Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Airbone Squad Germany Forum » Off-Topic » Witzecke » Lust auf nen Dreier » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lust auf nen Dreier
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hon$el17 Hon$el17 ist männlich
Administrator

Herkunft: Erkelenz, NRW

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.790.012
Nächster Level: 13.849.320

1.059.308 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Lust auf nen Dreier Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Mann sitz in der Kneipe und schlürft ein Bier. Am Nachbartisch sitz ne aktraktive mitte 50 jährige Blondine und schaut ihn die ganze Zeit an.
Nach ner Weile geht sie zu Ihm und fragt ihn ob er ein Bier mit Ihr trinken würde, er sagt ja und so kommen sie ins Gespräch.

Ein wenig später fragt sie Ihn: " Na haste nicht Lust zu Poppen ?", er ganz überrascht, "Klar warum nicht !".
Sie fragt Ihn " Zu Dir oder zu Mir ?", sagt er "zu Dir bei mir zu Hause sitzt meine Alte, ist schlecht ". Gesagt getan, sie machen sich auf den weg und bringen sich so langsam in stimmung, nach ner Weile fragt sie Ihn "Haste Lust auf nen dreier, so Mutter Tochter und Du?", er ganz erregt "Klar warum nicht!!", sie kommen bei Blondi an und sie öffnet die Tür.

Im Flur angekommen ruft sie "Mama ich bin zu Hause" rofl rofl rofl rofl

-------------------------------------------------------
Denkt stehts daran, die Hoffnung stirbt zuletzt High
09.10.2007 13:06 Hon$el17 ist offline E-Mail an Hon$el17 senden Homepage von Hon$el17 Beiträge von Hon$el17 suchen Nehmen Sie Hon$el17 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hon$el17 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Hon$el17: Honsel17 MSN Passport-Profil von Hon$el17 anzeigen
Timo Timo ist männlich
Administrator

Herkunft: nähe Karlsruhe

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.212.328
Nächster Level: 13.849.320

636.992 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rofl rofl rofl rofl rofl rofl

09.10.2007 15:36 Timo ist offline E-Mail an Timo senden Homepage von Timo Beiträge von Timo suchen Nehmen Sie Timo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Timo in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Airbone Squad Germany Forum » Off-Topic » Witzecke » Lust auf nen Dreier

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH