Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Airbone Squad Germany Forum » Community » Allgemeines » @ Fenriswolf » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen @ Fenriswolf
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Batman
unregistriert
@ Fenriswolf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Musst mir noch mal genau sagen wann du kommen willst , weil der Pascal dann versuchen möchte auch hier zu sein . Er will dich auch mal kennen lernen :-)

LOL er kennt dich ja lol . Aber er will dich sehen :-)

Gruss Frank

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Batman: 27.09.2007 17:58.

27.09.2007 17:47
REBEL REBEL ist männlich
Tripel-As

Herkunft: Kraichtal

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.315.429
Nächster Level: 1.460.206

144.777 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Batman!

So viel wie ich mitbekommen habe möchtest du ja den Clan verlassen
oder irre ich mich da. ka

Wenn ja dann brauch ich noch deine Hilfe. Blumen
Wegen den HSLW.

Du hast mir mal den Link ( HSLW ) davon gegeben.
Wenn ich nun über diesen Link Spiele,dann Spiel ich unter einem anderen
Namen..wie z.B. Soldier Killer... oder so wie beim letzten mal im Spiel von
CoD2 wo der Name und die lange Nummer da war.

Bin am Samstag wieder on im TS...so gegen 18.00 Uhr

Bis dann

MfG Icemann
28.09.2007 00:28 REBEL ist offline E-Mail an REBEL senden Homepage von REBEL Beiträge von REBEL suchen Nehmen Sie REBEL in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von REBEL: ---------------------------- YIM-Name von REBEL: ---------------------------- MSN Passport-Profil von REBEL anzeigen
Hon$el17 Hon$el17 ist männlich
Administrator

Herkunft: Erkelenz, NRW

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.211.998
Nächster Level: 13.849.320

637.322 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im HLSW kannst du namen eingeben soviel du willst.
Das andere stellst du im spiel unter Mehrspieleroptionen ein wenn du noch was wissen willst frag mich im ts Super

-------------------------------------------------------
Denkt stehts daran, die Hoffnung stirbt zuletzt High
28.09.2007 00:30 Hon$el17 ist offline E-Mail an Hon$el17 senden Homepage von Hon$el17 Beiträge von Hon$el17 suchen Nehmen Sie Hon$el17 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hon$el17 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Hon$el17: Honsel17 MSN Passport-Profil von Hon$el17 anzeigen
REBEL REBEL ist männlich
Tripel-As

Herkunft: Kraichtal

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.315.429
Nächster Level: 1.460.206

144.777 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

OK Super

Danke..werd ich machen

Bis dann

MfG Icemann
28.09.2007 00:45 REBEL ist offline E-Mail an REBEL senden Homepage von REBEL Beiträge von REBEL suchen Nehmen Sie REBEL in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von REBEL: ---------------------------- YIM-Name von REBEL: ---------------------------- MSN Passport-Profil von REBEL anzeigen
Administrator

Kein Prob helfe gerne wo ich kann Klatschen

28.09.2007 08:30 Hon$el17 ist offline E-Mail an Hon$el17 senden Homepage von Hon$el17 Beiträge von Hon$el17 suchen Nehmen Sie Hon$el17 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hon$el17 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Hon$el17: Honsel17 MSN Passport-Profil von Hon$el17 anzeigen
Fenriswolf
unregistriert
RE: @ Fenriswolf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Batman
Musst mir noch mal genau sagen wann du kommen willst , weil der Pascal dann versuchen möchte auch hier zu sein . Er will dich auch mal kennen lernen :-)

Gruss Frank

Das ist das WE vom 22.2-24.2. Frag ihn mal ob er auch zum Fußballspiel (BVB-Hansa) mitkommen will Klatsch

Gruß Andy
28.09.2007 15:25
Batman
unregistriert

LOl ne glaube ich nicht , der hat doch nur Handball im Kopp :-)

Aber werde ihn fragen :-)

@ Rebell jo schade das ich dir net Helfen konnte , aber das Honselchen hat es ja schon getan .

Aber hier mal trotzdem die Website von HLSW

http://www.hlsw.de/

Gruss Frank
28.09.2007 15:44
Röschti
unregistriert
RE: @ Fenriswolf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fenriswolf
Zitat:
Original von Batman

Gruss Frank

Das ist das WE vom 22.2-24.2. Frag ihn mal ob er auch zum Fußballspiel (BVB-Hansa) mitkommen will Klatsch

Gruß Andy

Hmm, den bringst schon zum Fussball er war glaube ich schon an etwa 2-3 Spielen Pauli und Winterthurgroßes Grinsen

Ich wär ja sofort dabei großes Grinsen

Ach ja Andy, kommst du mal nach Stuttgart an ein Spiel oder is das zu weit?....

22.03.08 15:30 VfB Stuttgart : Hansa Rostock

greez

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Röschti: 28.09.2007 16:07.

28.09.2007 16:04
Fenriswolf
unregistriert

Kann passieren. Wenn fahr ich mit meiner Fam. hin und bleib das ganze WE da.

Gruss Andy
28.09.2007 19:38
Administrator

@ REBEL

bin so gegen 19.00 Uhr im TS dann kannste mich löchern wegen HLSW Rofl2

29.09.2007 16:38 Hon$el17 ist offline E-Mail an Hon$el17 senden Homepage von Hon$el17 Beiträge von Hon$el17 suchen Nehmen Sie Hon$el17 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hon$el17 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Hon$el17: Honsel17 MSN Passport-Profil von Hon$el17 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Airbone Squad Germany Forum » Community » Allgemeines » @ Fenriswolf

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH