Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Airbone Squad Germany Forum » Computer & Co » Hardware & Software » Honsels Hardware Guide » Es ist soweit <-- 30.01. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Es ist soweit <-- 30.01.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Truesp!n
unregistriert
Es ist soweit <-- 30.01. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und ich weiss wie ihr bares Geld spart. Nämlich z.B genau 329 Euro bei der Ultimate Edition. Die Rede ist von Vista.

Während die Vollversionen auf bedrucktem Rohling, inclusive Handbuch und Blister ausgeliefert werden, und zudem noch 32 und 64 Bit fähig sind, gibt es noch die sogenannten System Builder Versionen.

Nachteil ist, dass man sich bereits vor dem Kauf für 32 oder 64 Bit entscheiden muss. Ausserdem fehlt Handbuch und Karton. Desweiteren hat man kein Recht auf technischen Support per Mail oder Telefon. Ansonsten ist es eine echte Vollversion. Wen juckts.....smile

Ich werde mal die Preisunterschiede aufschreiben, aber nur für "Home Premium" und "Ultimate", denn die Buisness ist nix für Heimanwender. Und die Home Basic hat wichtige Features nicht....unglücklich

"Home Premium" 299€ Vollversion, 199€ Upgrade, ca 100€ System Builder
"Ultimate" 499€ Vollversion, 329€ Upgrade, ca 170€ System Builder

Also die 100€ hab ich übrig, selbstverständlich 64 Bit. Ich hoffe der Tip nutzt noch jemandem. großes Grinsen
02.01.2007 20:13
Truesp!n
unregistriert
Maln Preis Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.computeruniverse.net/products...1.asp?agent=524
02.01.2007 23:31
Timo Timo ist männlich
Administrator

Herkunft: nähe Karlsruhe

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.239.448
Nächster Level: 13.849.320

609.872 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mach mal mit bei der VISTA Preisfindung:

SB Windows Vista Home Premium
Dt. 1-Pk DVD 32 Bit 97,90€ zzgl Mwst.

Die SB Home Premium 64 Bit 101,50 zzgl. MwSt.

SB Windows Vista Home Basic
Dt. 1-Pk, DVD 32 Bit 78,90€zzgl. MwSt.

Die SB 64Bit für 83,50€ zzgl. MwSt.

SB Windows Vista Ultimate
Die 32 Bit für 154,90 zzgl. MwSt.

Die 64 Bit für 159,90 zzgl. MwSt.

SB Windows Vista Business
32 Bit für 117,90€ zzgl. MwSt.
64Bit für 124,90€ zzgl MwSt.

30.01.2007 10:01 Timo ist offline E-Mail an Timo senden Homepage von Timo Beiträge von Timo suchen Nehmen Sie Timo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Timo in Ihre Kontaktliste ein
Truesp!n
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mich schon eingerichtet. Macht irgendwie Spass......

Und die Bedienung ist gut. Z.B. hab ich Defrag und Paint nicht gefunden unter Programmen. Hab ich in der Suche unter Start eingegeben, da hats direkt die richtigen Programme geöffnet. großes Grinsen

30.01.2007 12:33
Memnon
Routinier

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.533.536
Nächster Level: 3.025.107

491.571 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

das kann ich auch

Memnon hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
vista.jpg

30.01.2007 18:04 Memnon ist offline E-Mail an Memnon senden Beiträge von Memnon suchen Nehmen Sie Memnon in Ihre Freundesliste auf
Timo Timo ist männlich
Administrator

Herkunft: nähe Karlsruhe

Erfahrungspunkte: 13.239.448

609.872 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

bin ich froh das es Leute wie euch gibt die Vista vortesten Jihaa

30.01.2007 21:18 Timo ist offline E-Mail an Timo senden Homepage von Timo Beiträge von Timo suchen Nehmen Sie Timo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Timo in Ihre Kontaktliste ein
Truesp!n
unregistriert

Was kannst du Memme? ka

Wenn du meinen solltest das du auch Vista hast, scheinst du nicht zu wissen wie man die Aero-Glass Oberfläche auch einschaltet.....großes Grinsen

Wenn du meinen solltest, dass du dein XP auch wie Vista aussehen lassen kannst, scheinst du nicht zu wissen dass es das bei mir nicht ist.....smile

....pah, mich einfach ärgern wollen.... Super Jihaa Klatschen

Sieht aber auch schön aus. woot
30.01.2007 22:41
>>|ASG|<<@res
unregistriert
du schummler Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

memnon mit dem Vista Transformation Pack kann ich das auch bleh bleh bleh bleh bleh bleh bleh bleh bleh bleh bleh bleh bleh bleh
30.01.2007 23:14
Gothmog Gothmog ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-13.gif

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 26.388.831
Nächster Level: 30.430.899

4.042.068 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: du schummler Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Sooo - mal ne Frage zu den Systemvoraussetzungen. Da wir hier nun auch eine Original Lizenz für Windows Vista Business von unserer Uni kostenlos bekommen, wollte ich mal fragen, ob es Sinn macht, sich das jetzt auch schon zu installieren. Zur Info: Mein derzeitiges System muss noch mindestens n halbes Jahr durchhalten. Vorher is nix neues drin.

Sockel A
XP3000+
1.5GB DDR
X850 Pro

Soviel dazu. Lohnt sich das? Laut Microsoft sollte es durchaus vergleichbar wie XP laufen. Aber ob es auch so ist? ka

Mfg Gothmog

31.01.2007 10:01 Gothmog ist offline E-Mail an Gothmog senden Beiträge von Gothmog suchen Nehmen Sie Gothmog in Ihre Freundesliste auf
Memnon
Routinier

@Truespin; hast Recht, habe die Option zum Aktivieren noch nicht gefunden.

@Ares: 1. stimmt es nicht und 2. na und

by Memnon

edit
@Gothmog wo kann ich nich einschreiben? Will auch eine Lizenz haben!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Memnon: 31.01.2007 10:58.

31.01.2007 10:57 Memnon ist offline E-Mail an Memnon senden Beiträge von Memnon suchen Nehmen Sie Memnon in Ihre Freundesliste auf
Truesp!n
unregistriert

Also wenn man den optischen Schnickschnack weglässt läufts auch ähnlich wie XP. Die Vorraussetzungen müssten reichen Gothi, wenn auch etwas mehr RAM von Vorteil wäre. großes Grinsen

Ausserdem ist es das este Windoof das bereits ausgiebig getestet wurde. Beta 1 und 2, dann Release Candiate 1 und 2....

...um ehrlich zu sein musste ich XP aufgrund eines MOHAA Bugs gestern mehrfach neustarten, bei Vista kam das bisher nicht vor. Ist doch ein gutes Zeichen...großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

So, muss mich weiter batteln. bleh Okay Memme, ich will dir glauben. Kannst dann ja auch folgendes:

Truesp!n hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
vista.jpg

31.01.2007 11:28
Memnon
Routinier

Ja kann ich, bins nur leid mich hier ständig beweisen zu müssen.

31.01.2007 19:02 Memnon ist offline E-Mail an Memnon senden Beiträge von Memnon suchen Nehmen Sie Memnon in Ihre Freundesliste auf
Gothmog Gothmog ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-13.gif

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 26.388.831
Nächster Level: 30.430.899

4.042.068 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

blink Addicted

31.01.2007 19:04 Gothmog ist offline E-Mail an Gothmog senden Beiträge von Gothmog suchen Nehmen Sie Gothmog in Ihre Freundesliste auf
Truesp!n
unregistriert

Musst du? Du hast doch freiwillig damit angefangen dich zu "beweisen" wie du es nennst. Vor allen Dingen "ständig beweisen"......schon lustig jetzt. smile Zumal du der einzige bist der keine Smileys benutzt. Du scheinst also entweder gar nichts zu bemerken das andere flachsen, oder willst es nicht. Naja...schade! Oder denkst du ich glaub dir nicht das du Vista hast? Oder das ich das Kacke fände? Oder was in der Art? Im Gegenteil find ichs ja sogar gut, wenn ich nicht als Einziger damit rumexperimentiere. Ich weiss also beim besten Willen nicht wieso du dich überhaupt nur ansatzweise angegriffen fühlst?! Deshalb kann ich leider nur folgendes loswerden:

Entschuldige bitte das ich dich dazu genötigt habe, dich beweisen zu müssen. Ich verspreche auch das ich nie wieder einen Post schreiben werde, der dich Memmnon zu irgendwas nötigt. Daumenrunter
01.02.2007 09:35
Truesp!n
unregistriert

Ich hab mit Fummeln grad wieder ein Problem gelöst:

Wenn ich DMW und Spearhead jeweils im Kompatibilitätsmodus WinXP ausführe, und ausserdem beides als Administrator ausführe, startet MoH mit DMW. großes Grinsen

Leider werd ich nun wegen ner OpenGL.dll gekickt. Daumenrunter

Das krieg ich auch noch raus...... Addicted
09.02.2007 11:39
Truesp!n
unregistriert

Ein amerikanischer Polizist wollte gestern Vista installieren. Das kostete ihn aber anscheinend soviele Nerven, dass er seinen Rechner mit seiner Dienstwaffe mit 5 (in Worten: FÜNF) Schüssen niedergestreckt hat.

Die Sache geht nun zum Richter, da ein Projektil den Weg in den Kühlschrank einer Nachbarin gefunden hat.

Kein Witz, man hab ich gelacht. Klatsch
11.07.2007 17:51
Hon$el17 Hon$el17 ist männlich
Administrator

Herkunft: Erkelenz, NRW

Erfahrungspunkte: 12.817.688

1.031.632 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Uns das in der Heimat von WINDOWS Jihaa , und nun mal zu Vista, ich muß sagen es überzeug mich von Tag zu Tag mehr, nach anfänglichen Schwierigkeiten bin ich begeistert. Hatte nen bißchen Angst das meine Hardware mit Vista nicht´s taugt aber kein Grund zur Panik, gut das ich mal auf True gehört habe und es mir zugelegt habe, Hoch lebe Vista ich kann es nur wärmstens empfehlen, Bastelspaß vorprogramiert Super !!!

Mach Laune, Microsoft hat sich echt Mühe gegeben Blumen

PS: Und wenn Ihr´s kauft auf jeden Fall die 64bit Version Klatsch

-------------------------------------------------------
Denkt stehts daran, die Hoffnung stirbt zuletzt High
11.07.2007 18:00 Hon$el17 ist offline E-Mail an Hon$el17 senden Homepage von Hon$el17 Beiträge von Hon$el17 suchen Nehmen Sie Hon$el17 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hon$el17 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Hon$el17: Honsel17 MSN Passport-Profil von Hon$el17 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Airbone Squad Germany Forum » Computer & Co » Hardware & Software » Honsels Hardware Guide » Es ist soweit <-- 30.01.

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH