Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Airbone Squad Germany Forum » Community » Allgemeines » Laugh out loud! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Laugh out loud!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Truesp!n
unregistriert
Laugh out loud! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe da was gefunden, das ich euch unmöglich vorenthalten kann:

Truesp!n hat dieses Bild angehängt:
113778080010777002271ggg.jpg

24.03.2007 11:37
Truesp!n
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will nix über den Pulli hören, das waren die 80er.......wie man sieht. großes Grinsen

Da war gerade der Commodore c16 neu aufm Markt. Augenzwinkern

Truesp!n hat dieses Bild angehängt:
C16-2.jpg

24.03.2007 11:40
Gothmog Gothmog ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-13.gif

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.165.252
Nächster Level: 30.430.899

3.265.647 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klatschen Super Jihaa rofl rofl rofl rofl

24.03.2007 12:03 Gothmog ist offline E-Mail an Gothmog senden Beiträge von Gothmog suchen Nehmen Sie Gothmog in Ihre Freundesliste auf
Julchen
unregistriert

aCh wie qoLdiq bleh
24.03.2007 13:38
Truesp!n
unregistriert

Und dasselbe Foto 6 Jahre später. Das oben ist 5te Klasse, nun kommt 10te Klasse. Wo sind Inge und ich? smile

Truesp!n hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
10d.jpg

13.08.2007 19:31
Helios
Routinier

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.696.513
Nächster Level: 3.025.107

328.594 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Truesp!n
Und dasselbe Fot 6 Jahre später. Das pben ist 5te Klasse, nun kommt 10te Klasse. Wo sind Inge und ich? smile

Also entweder nicht auf dem Bild weil ihr sechs Jahre nach der 5ten in die 11te gegangen seid, oder sitzengeblieben und zum Photo zu spät gekommen bleh

13.08.2007 19:33 Helios ist offline E-Mail an Helios senden Beiträge von Helios suchen Nehmen Sie Helios in Ihre Freundesliste auf
Röschti
unregistriert

Ich Tippe:

Truespin der mit Jeansjacke und den Schwarzenhosen...dazu die turnschuhe

Inge: Schwarzes T-Shirt mit Jeans und schwarzen schuhen...
13.08.2007 19:36
REBEL REBEL ist männlich
Tripel-As

Herkunft: Kraichtal

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.315.912
Nächster Level: 1.460.206

144.294 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Und mein Tipp

Es sind die wo sich hinter einem anderen verstecken.

(rechts aussen stehen zwei Personen verdeckt oder die haben sich versteckt)

na ja ob dies mit absicht war. ka

MfG Iceman

Ps. werd dann mal ne runde Addicted gehen
13.08.2007 19:51 REBEL ist offline E-Mail an REBEL senden Homepage von REBEL Beiträge von REBEL suchen Nehmen Sie REBEL in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von REBEL: ---------------------------- YIM-Name von REBEL: ---------------------------- MSN Passport-Profil von REBEL anzeigen
Truesp!n
unregistriert

Den du für Inge hälst, Röschti, bin wohl eher ich. Inge ist weiter links und hat weisse Turnschuhe an, und ein graues Shirt.
13.08.2007 19:58
Röschti
unregistriert

naja immerhin hab ich einen zu 50% richtig Zunge raus resp erraten, dass der inge der du bist einer von euch ist großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

und inge is der der so dooof nach hinten zu der perle glotzt?
13.08.2007 23:50
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Airbone Squad Germany Forum » Community » Allgemeines » Laugh out loud!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH