Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Airbone Squad Germany Forum » Computer & Co » Hardware & Software » Software Probleme » Bootmanager @True » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bootmanager @True
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hon$el17 Hon$el17 ist männlich
Administrator

Herkunft: Erkelenz, NRW

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.783.755
Nächster Level: 13.849.320

1.065.565 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Bootmanager @True Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@True

kannste mir mal bitte den Link schicken für den bootmanager, ich finde wohl nicht den richtigen

danke im vorraus, also Vista Ultimate 64 läuft, jetzt wäre schöm wenn ich noch an XP käme Super

-------------------------------------------------------
Denkt stehts daran, die Hoffnung stirbt zuletzt High
22.05.2007 20:53 Hon$el17 ist offline E-Mail an Hon$el17 senden Homepage von Hon$el17 Beiträge von Hon$el17 suchen Nehmen Sie Hon$el17 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hon$el17 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Hon$el17: Honsel17 MSN Passport-Profil von Hon$el17 anzeigen
Truesp!n
unregistriert
sicher datt.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.vistabootpro.org/
22.05.2007 20:56
Administrator

Themenstarter Thema begonnen von Hon$el17
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab Dank, wenn ich nicht klar komme denn mein Englisch ist nicht das beste dann melde ich mich nochmal per telefon, aber erst morgen Klatschen

22.05.2007 22:25 Hon$el17 ist offline E-Mail an Hon$el17 senden Homepage von Hon$el17 Beiträge von Hon$el17 suchen Nehmen Sie Hon$el17 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hon$el17 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Hon$el17: Honsel17 MSN Passport-Profil von Hon$el17 anzeigen
Administrator

Themenstarter Thema begonnen von Hon$el17
Dannnke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@True

hab vielen Dank auch wenn es länger gedauert hat, aber nun läuft´s Klatschen

Vista kann schon was Super

26.05.2007 16:11 Hon$el17 ist offline E-Mail an Hon$el17 senden Homepage von Hon$el17 Beiträge von Hon$el17 suchen Nehmen Sie Hon$el17 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hon$el17 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Hon$el17: Honsel17 MSN Passport-Profil von Hon$el17 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Airbone Squad Germany Forum » Computer & Co » Hardware & Software » Software Probleme » Bootmanager @True

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH