Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Airbone Squad Germany Forum » Battlefield » BF Allgemein » Gazalarace Revival » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gazalarace Revival
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Playalain
unregistriert
Gazalarace Revival Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So meine Freunde smile

Ich hab gedacht das man wieder ein Gazalarace machen sollte, und da wollen auch wieder viele mitmachen smile
Natürlich will ich auch euch einladen zum kommen, denn desto mehr wir sind, desto lustiger wird es Feiern

Thread bei Bfg

Das Event wäre am 18. Mai staht

Gameserver:
Name:BF-42 Public Mods
IP:85.25.141.89:14567

TS ist:
IP:xst-clan.com:9000
PW:bfgames

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Playalain: 20.05.2007 03:35.

13.05.2007 11:58
Playalain
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, da fast keiner kam, wurde der Termin auf den 22. Juni verschoben, hoffe immernoch, das einige von hier auch kommen werden!

Als Einstimung:
Video 1
Video 2
Video 3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Playalain: 20.05.2007 03:37.

20.05.2007 03:36
Gothmog Gothmog ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-13.gif

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 26.323.461
Nächster Level: 30.430.899

4.107.438 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich werde es auf jeden Fall ma ins VWar bei uns eintragen. Ich denke, da werden wir schon einige ASG'er hinschicken können, die Lust haben. Jihaa

20.05.2007 12:32 Gothmog ist offline E-Mail an Gothmog senden Beiträge von Gothmog suchen Nehmen Sie Gothmog in Ihre Freundesliste auf
Helios
Routinier

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.610.342
Nächster Level: 3.025.107

414.765 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Playalain
Also, da fast keiner kam, wurde der Termin auf den 22. Juni verschoben, hoffe immernoch, das einige von hier auch kommen werden!

Kannst ja mit gutem Beispiel voran gehen bleh

22.05.2007 16:30 Helios ist offline E-Mail an Helios senden Beiträge von Helios suchen Nehmen Sie Helios in Ihre Freundesliste auf
Playalain
unregistriert

Da woll ein paar Demokratisch abstimmen wolllen ist der Termin noch nicht definitiv, einfach an einem Freitag oder Samstag.
22.05.2007 18:37
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Airbone Squad Germany Forum » Battlefield » BF Allgemein » Gazalarace Revival

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH