Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Airbone Squad Germany Forum » Sonstige Spiele » Grand Theft Auto » MultiTheftAuto » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen MultiTheftAuto
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Truesp!n
unregistriert
MultiTheftAuto Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der woh l bekannteste Multiplayer-Mod für GTA. Natürlich werd ich heuch hier über Neuigkeiten auf dem Laufrenden halten. Zur Zeit ist MTA noch ein reine Racingmod, allerdings wird schon in der nächsten Version TDM enthalten sein. Man wir dann ganz normal aussteigen und laufen können. Die Synchronisationsarbeiten dazu sind schon in vollem Gange.

Unser Server hat die 213.202.216.146:27000, das PW ist entweder aus oder "knet". Ich werde den Server immer aktuell halten, alo schaut euch auf www.mtavc.com immer gut nach Updates um.

Eine Seite mit Mappacks gibt es auch bereits. http://center.mtasa.com/. Ich werde mich bemühen immer neue Maps hochzuladen. Wer Tips hat woher man gut bekommt, immer raus damit!

Die INstallation ist denkbar einfach. GTA sollte im Originalzustand sein, dann braucht man nur die mta.exe ausführen. Es sollte alles selbständig installiert werden. Dann MTA starten, IP, Nick und PW eigeben. Und los gehts...großes Grinsen
30.01.2006 11:31
Truesp!n
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie das mit dem Autoupdate für die Maps funzt, hab ich noch nicht heraus gefunden.

Ich habe aber etwa 50 Custom Maps von Hand hinzugefügt, und ein paar der schon bekannten "doofen" Maps heraus genommen. Sind echt coole Maps dabei.

Und sorry Engelbert. Dafür muss ich mit deinen Daten rein. Ist auch sone Seite die mit freenet net geht. Aber die Maps haben nur wenige kb an Grösse. Alle Maps Zusammen vielleich nen halben MB, da dachte ich das geht sicher klar?!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Truesp!n: 30.01.2006 14:44.

30.01.2006 14:38
taess
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

werd mir des game ma "besorgen", ma schaun ob ichs hinkrieg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von taess: 14.04.2006 18:50.

14.04.2006 18:44
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Airbone Squad Germany Forum » Sonstige Spiele » Grand Theft Auto » MultiTheftAuto

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH