Betreff Kleiner ROOT mit DMW |
Batman unregistriert
|
|
Betreff Kleiner ROOT mit DMW |
|
Ich habe dort das DMW ausgemacht um zu testen ob das laggen auf den COD2 Servern daher rührt .
Wenn ihr das DMW braucht , soll es jemand auf seinem Rechner laufen lassen .
Damit wir vernünftig testen können .
Vielen Dank für euer Verständnis !!!
Gruss Frank
|
|
07.04.2007 21:11 |
|
|
Truesp!n unregistriert
|
|
Die Daten für den Silber Account hat Gothmog. Somit kann niemand ausser er DMW auf seinem Rechner laufen lassen.
Also zur Not müssen wir uns absprechen. Wir brauchens ja wenn immer nur 2 Stunden.
Liegts denn daran, schon rausgefunden?
|
|
07.04.2007 23:23 |
|
|
Germanwar unregistriert
|
|
hi
wir haben gestern getestet als dmw ausgestellt war aber auch ohne sind enorme laggs in fast regelmäßigen abständen vorhanden. die ruckler dauern circa 1 sekunde an und danach geht der server langsam auf normalzustand. ich sehe das am lagometer der mir die verbindung anzeigt.
auch an den configs kann es nicht liegen da diese so gut wie originalbelassen sind und jeder fast die gleichen nutzt.
denke mal es ist ein hardwareproblem des anbieters.
gruss guido
|
|
08.04.2007 11:08 |
|
|
Batman unregistriert
|
|
hi also ich habe den root mal runtergefahren und dann wieder hoch . windows hat da irgendwelche updates gemacht , ich habe nur die 3 cod2 server wieder angemacht , falls ihr das dmw anmacht achtet bitte darauf das ihr euch absprecht mit den cod2 spielern , falls sie gerade am zocken sind . und bitte macht das dmw wieder aus wenn ihr fertig seid . jetzt müssen wir schauen ob es besser geht .
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Batman: 08.04.2007 11:48.
|
|
08.04.2007 11:29 |
|
|
Truesp!n unregistriert
|
|
Wenn es jetzt besser geht, hat es aber auch an den Updates gelegen. Das Ausschalten von DMW brachte ja keine Verbesserung, also gehe ich auch nicht davon aus, dasss DMW verantwortlich ist dafür.
Wie ich dir sagte sind die Updates schon seit Tagen verfügbar. Wenn das Ruckeln eventuell Internetbedingt war, hat möglicherweise das Windoof-Update gestört. Dann sollte auch mit DMW alles funzen.
Sollte sich die Sachlage nicht verbessert haben, kann ich gerne mal versuchen Gothi zu erreichen, bzw NGZ eine Email zu schreiben.
Ausserdem habe ich noch folgenden Tip zum probieren. Ich find nur leider den Link nicht mehr.
Setzt mal eure maxpackets wenigstens auf 60 hoch. Standart ist 30, das verhilft zwar zu nem kleineren Ping (das Paket ist schneller da), sorgt aber bei viel Serververkehr dennoch für ruckliges Spielvergnügen (im Paket ist zu wenig drin
).
|
|
08.04.2007 13:59 |
|
|
Batman unregistriert
|
|
wir spielen nur mit maxppackets 60
, das dmw soll ja auch nur testweise ausbleiben , und nur angemacht werden wenn es wirklich gebraucht wird .
falls es ohne dmw nicht mehr laggt dann kann man es mit dmw testen und dann schauen wir mal !!
|
|
08.04.2007 14:56 |
|
|
Truesp!n unregistriert
|
|
Siehst, wenn ihr alle mit 60 spielt, wars ja anscheinend n guter Tip.
Wenn man bedenkt, dass ich MOHAA daddel, ist das doch akzeptabel?!
|
|
09.04.2007 13:18 |
|
|
Hon$el17
Administrator
Herkunft: Erkelenz, NRW
Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.783.717
Nächster Level: 13.849.320
|
|
Du kannst schon was
|
10.04.2007 20:40 |
|
|
Gothmog
Administrator
Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 26.323.404
Nächster Level: 30.430.899
|
|
Hm - hatten heute Nachmittag ma kurz mit 4 Leuten gespielt und ich habe nicht einen einzigen Lagg bemerkt. Vielleicht lag es wirklich am Update?!
__________________ Dem Ingenör is nix zu schwör!!
|
|
10.04.2007 21:09 |
|
|
Gothmog
Administrator
Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 26.323.404
Nächster Level: 30.430.899
|
|
Zitat: |
Original von Truesp!n
Die Daten für den Silber Account hat Gothmog. Somit kann niemand ausser er DMW auf seinem Rechner laufen lassen.
|
Hi!
Nur noch als Hinweis warum: Die Daten des Silver Accounts sind dummerweise dieselben wie die meines Clienten. Doofes System von DMW. Müsste ich höchstens ma n 2ten DMW Accouint machen, was ich aber nicht so toll finde.
Mfg Gothi
PS: Jaa ich weiss, dass diese Beiträge hier schon uralt sind.
__________________ Dem Ingenör is nix zu schwör!!
|
|
18.06.2007 17:37 |
|
|
Röschti unregistriert
|
|
Die Beiträge sind schon uralt *ironie*
|
|
18.06.2007 18:11 |