Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Airbone Squad Germany Forum » Community » Events » Memento-Mori-Custommap-Cup-in-memento-Wa r gegen BF-Games.net » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Memento-Mori-Custommap-Cup-in-memento-Wa r gegen BF-Games.net
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Der Spinner
unregistriert
Achtung Memento-Mori-Custommap-Cup-in-memento-Wa r gegen BF-Games.net Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Kollegen,
der MeMo-Custommap Cup ist nun vorbei und wir sind bereit für neue Schandtaten. Da wir ja leider nicht das Vergnügen hatten, gegeneinander zu zocken, sollten wir das unbedingt nachholen Addicted
Mein Terminvorschlag wäre Mittwoch, der 25.04., Beginn 20.00h auf dem BF-42.de Public Mods Server. Gespielt würde dann unter den üblichen Cupbedingungen smile
Würde mich jedenfalls sehr freuen, wenn wir das hinkriegen würden Super

Gruß
Der Spinner
05.04.2007 22:48
Playalain
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das gibts bereits im interen Augenzwinkern
Ihr müsst ja nicht alles wissen bleh
05.04.2007 22:50
Der Spinner
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ich auch gerade gelesen, daß Du es weitergeben willst smile Ist ja schlimm genug, daß Du bei uns im Internen lesen kannst bleh
05.04.2007 22:53
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Airbone Squad Germany Forum » Community » Events » Memento-Mori-Custommap-Cup-in-memento-Wa r gegen BF-Games.net

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH