Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Airbone Squad Germany Forum » Community » Feedback » Member Galerie » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Member Galerie
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lusche
unregistriert
Member Galerie Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ASG Clan da wir ja nun eine zeimlich große Familie geworden sind und sich viele nur vom TS her kenne wäre ich dafür mal eine Rubrick zu schaffen wo sich die einzelnen member vorstellen können so mit Bild und Familie.
Mich würde das schon mal interessieren wer mich da so "anschnautzt oder ärgert von euch" rofl

Einige haben ja schon Bilder drin aber mal eins mit Familie odetr Hund oder wie be meme mit PC bleh

das wäre doch mla was feines? was sagt ihr dazu?

gruß die clan lusche Prost

hier ein mit meinem kleinen da war er noch pflegeleich ! Essen3 Essen3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lusche: 05.04.2007 13:52.

05.04.2007 13:47
Playalain
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein anständiges Bild von mir gibts nicht rofl
Ich hätt zwar eins, aber das wollt ihr nicht sehen^^
05.04.2007 16:21
nick
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super Super Super
ja das finde ich toll,
eine echt gute idee !!
Klatschen Klatschen Klatschen
06.04.2007 13:17
Röschti
unregistriert

ich wär auch dafür das man im V-War sich selbst abbildet...

oder muss man sich da schämen *gross grins*

ich sehe auch kanülevoll aus obwohl ich da nüchtern bin hehe
06.04.2007 14:38
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Airbone Squad Germany Forum » Community » Feedback » Member Galerie

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH