Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Airbone Squad Germany Forum » Computer & Co » Hardware & Software » Software Probleme » sound » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen sound
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lusche
unregistriert
sound Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo leute ich habe in letzter zeit da problem das wenn ich anwendungen schließe oder ein game mein sound komplett weg ist oder sich aufhängt, so auch das ts. es ist nicht immer aber ab und zu kommt es vor keine ahnung warum?

jemand einen plan woran das liegen kann?
habe eine onbaord und pci karte drann
15.02.2007 11:58
Truesp!n
unregistriert
RE: sound Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub ich hab den Fehler.....

Zitat:
habe eine onbaord und pci karte drann
großes Grinsen
15.02.2007 12:05
lusche
unregistriert
RE: sound Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ander pci ist der gamport mit drann deswegn hatte ich die drin meinste das es daran liegt?
15.02.2007 12:11
Hon$el17 Hon$el17 ist männlich
Administrator

Herkunft: Erkelenz, NRW

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.783.743
Nächster Level: 13.849.320

1.065.577 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann ich mir nicht vorstellen, hab auch beides und es läuf normal, 5.1 über sound on board und Headset über PCI, schau mal unter Soundoptionen ob Du beides richtig zugewiesen hast Addicted

-------------------------------------------------------
Denkt stehts daran, die Hoffnung stirbt zuletzt High
15.02.2007 12:24 Hon$el17 ist offline E-Mail an Hon$el17 senden Homepage von Hon$el17 Beiträge von Hon$el17 suchen Nehmen Sie Hon$el17 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hon$el17 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Hon$el17: Honsel17 MSN Passport-Profil von Hon$el17 anzeigen
Conner
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja honsel, ich hatte das gleiche problem und habe die onbaord deaktiviert!!!!
15.02.2007 19:29
Timo Timo ist männlich
Administrator

Herkunft: nähe Karlsruhe

Erfahrungspunkte: 13.206.184

643.136 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

schau mal ob du bei beiden den gleichen treiber hast.

Habe zur Zeit auch probs mit dem Sound, bei mir schaltet sich der Sound von alleine aus.

15.02.2007 19:57 Timo ist offline E-Mail an Timo senden Homepage von Timo Beiträge von Timo suchen Nehmen Sie Timo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Timo in Ihre Kontaktliste ein
Hon$el17 Hon$el17 ist männlich
Administrator

Herkunft: Erkelenz, NRW

Erfahrungspunkte: 12.783.743

1.065.577 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Conner
tja honsel, ich hatte das gleiche problem und habe die onbaord deaktiviert!!!!

Das mag ja sein, aber bei mir läuft es !!!!!

Und das ohne Probs bleh bleh bleh

-------------------------------------------------------
Denkt stehts daran, die Hoffnung stirbt zuletzt High

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hon$el17: 15.02.2007 22:12.

15.02.2007 22:11 Hon$el17 ist offline E-Mail an Hon$el17 senden Homepage von Hon$el17 Beiträge von Hon$el17 suchen Nehmen Sie Hon$el17 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hon$el17 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Hon$el17: Honsel17 MSN Passport-Profil von Hon$el17 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Airbone Squad Germany Forum » Computer & Co » Hardware & Software » Software Probleme » sound

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH