Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Airbone Squad Germany Forum » Community » Events » Samstags Mixed war ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Samstags Mixed war !
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
#i.BasE|››Šir RêX ™
unregistriert
Samstags Mixed war ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo wollte nur mal bescheid sagen, dass ich und naveh jeden samstag ein mixed war organisieren

wer lust hat einfach mal bei mir 249-727-495 oder bei naveh melden

War ja ganz lustig, wie der eine oder andere schon mitbekommen hat großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Gr33tz

Domi
07.12.2005 16:53
Gothmog Gothmog ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-13.gif

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 26.323.424
Nächster Level: 30.430.899

4.107.475 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Samstags Mixed war ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Werde das ma ansprechen. Denke, wer von uns Samstag Abend Zeit und Lust hat, wird sicher dabei sein. Gilt für mich auch. großes Grinsen .

Könnten auch bei uns auf nem Server spielen, sollte es da Probleme geben. Ham ja genug. Augenzwinkern TS natürlich auch.

Mfg Gothmog

08.12.2005 00:14 Gothmog ist offline E-Mail an Gothmog senden Beiträge von Gothmog suchen Nehmen Sie Gothmog in Ihre Freundesliste auf
#i.BasE|››Šir RêX ™
unregistriert
Okay Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joopa.....

der nepomuk, der naveh und der truespin waren ja schon dabei !

Freude Freude Freude denke mal das es denen gefallen hat

TS² und GamE-Server hab ich....aber danke fürs angebot Zunge raus

Fals unsere nicht gehen..nehmen wir eure Augenzwinkern

Man sieht sich !

MfG
08.12.2005 17:35
Administrator

RE: Okay Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aha - du Sack. Ich war auch schon mit dabei. Schon wieder vergessen? böse

Augenzwinkern

08.12.2005 17:46 Gothmog ist offline E-Mail an Gothmog senden Beiträge von Gothmog suchen Nehmen Sie Gothmog in Ihre Freundesliste auf
lusche
unregistriert
traurig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo ich will auch mal mit spielen !!!! Mir bitte bescheidt sagen und wann kommt unser RIFFLE TEAM ????
27.01.2006 22:03
REBEL REBEL ist männlich
Tripel-As

Herkunft: Kraichtal

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.274.494
Nächster Level: 1.460.206

185.712 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Samstags Mixed war ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würd mich indresieren wie das abgeht, mit dem Samstags Mixedcool cool
27.04.2006 18:39 REBEL ist offline E-Mail an REBEL senden Homepage von REBEL Beiträge von REBEL suchen Nehmen Sie REBEL in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von REBEL: ---------------------------- YIM-Name von REBEL: ---------------------------- MSN Passport-Profil von REBEL anzeigen
Administrator

Is MoH Iceman! High Haste das denn?

27.04.2006 19:40 Gothmog ist offline E-Mail an Gothmog senden Beiträge von Gothmog suchen Nehmen Sie Gothmog in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Airbone Squad Germany Forum » Community » Events » Samstags Mixed war !

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH