Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Airbone Squad Germany Forum » Community » Informationen » Röschti wieder zurücku und glei wieder weg!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Röschti wieder zurücku und glei wieder weg!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Röschti
unregistriert
Röschti wieder zurücku und glei wieder weg!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi leutz, also ich werde auf unbestimmte Zeit ausfallen. Habe gestern mit dem Rechner beim aufsetzen übelst Probleme gehabt und nun denke ich ist das Mainboard im Arsch (Nicht wörtlich gemeint!).

Das wir wohl heissen ich brauche neues Mainboard wäre ja kein ding jedoch brauche ich neue Grafikkarte, neue Ram und neuer Prozessor und dafür werde ich kaum das Geld dazu haben und dafür muss ich wohl sparen.

Das kann dauern zwischen sehr schnell und ca 4 bis 5 Monaten!!!!

Werde aber schauen wie ich mir das ganze Finanzieren könnte. Essen3

In dieser Zeit werde ich ein wenig Suffkopp über den Verlust unglücklich

MfG Röschti
07.02.2007 19:30
Conner
unregistriert
RE: Röschti wieder zurücku und glei wieder weg!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Awwwwwwwwwwww Röschti, das ist ja megaschade!!!! Ich drück dir alle Daumen, dass du das schnellstmöglich auf die Reihe bekommst.

Nen Tipp hätte ich ja, lass den Skiurlaub sausen und investiere das Geld in deinen Composter!!! Liegt sowieso kein Schnee *ggg
07.02.2007 22:56
Röschti
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das prob conner den skiurlaub bezahle ich netgroßes Grinsen

werd mir da waber was einfallen lassen (müssen)
08.02.2007 14:56
Röschti
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So im lauf dieser Woche müsst ihr mich wieder mehr ertragen muhahahaaaa...

Hab nun neues Muddabrett und nen Prozessöör

DJ
20.02.2007 19:52
Conner
unregistriert

Zitat:
Original von Röschti
Hab nun neues Muddabrett und nen Prozessöör DJ

Da frag ich mich doch woher die Schweitzer die ganze Kohle weg haben??? Skiurlaub, Muddabrett und noch nen Prozessöör *unfassbar
27.02.2007 18:39
APS_VEGA
unregistriert

Hehehe drogen verkaufen von was denn sonst!!!!

alles gestreckt!! Ihr Ausländer raucht doch e alles High

hahaha Feiern
28.02.2007 00:19
Röschti
unregistriert

Genau wie recht der Vega hat.

Ich kaufe Schwarztee für 50 Cent und verkaufe es für 50 Euro. So kriegt man Geld großes Grinsen
28.02.2007 23:49
Playalain
unregistriert

Pah, is ja billig, ich verkauf's für 500 und kaufs mit 5 cent :p

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Playalain: 01.03.2007 00:45.

01.03.2007 00:44
Röschti
unregistriert

ja i züri gits meh korruption als bi eus i winti!!! oder besser gseit ufem land großes Grinsen
01.03.2007 10:05
Playalain
unregistriert

Züri chasch nix mache unglücklich
Ufem Land, da gits no richtig lüt wo alles chaufed großes Grinsen
01.03.2007 15:23
Röschti
unregistriert

Hehe scho? Ihr händ ja d'Langstrasse großes Grinsen

aber lömmers da susch brüäläd di dütsche wills nüt verschtönd großes Grinsen
01.03.2007 18:29
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Airbone Squad Germany Forum » Community » Informationen » Röschti wieder zurücku und glei wieder weg!!!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH