Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Airbone Squad Germany Forum » Medal of Honor » MoH Allgemein » Nie mehr MOH-60Hz-Bug... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nie mehr MOH-60Hz-Bug...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Truesp!n
unregistriert
Nie mehr MOH-60Hz-Bug... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...und zwar egal ob nVidia oder ATi. smile

Geht in den mainta-Ordner und öffnet die newconfig.cfg! Fügt dann folgenden eintrag hinz:

seta r_displayrefresh 85

Wobei die 85 meiner Einstellung entspricht. Könnt ihr gegebenenfalls anpassen auf 72, 100, 120 oder wieauchimmer. großes Grinsen
05.02.2007 16:26
Killer-Biene
unregistriert
RE: Nie mehr MOH-60Hz-Bug... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ich reingemacht , danach muste ich meine ganze config neu machen Addicted war wahrscheinlich wieder zu blöde Krank2
05.02.2007 19:50
Truesp!n
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

newconfig.cfg, nicht unnamedsoldier.cfg......:?
05.02.2007 22:13
Conner
unregistriert
RE: Nie mehr MOH-60Hz-Bug... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Truesp!n
...und zwar egal ob nVidia oder ATi. smile

Geht in den mainta-Ordner und öffnet die newconfig.cfg! Fügt dann folgenden eintrag hinz:

seta r_displayrefresh 85

Wobei die 85 meiner Einstellung entspricht. Könnt ihr gegebenenfalls anpassen auf 72, 100, 120 oder wieauchimmer. großes Grinsen

Super Tipp, hab ich gleich mal angetestet und läuft wunderbar, danke!!!!!!
05.02.2007 22:27
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Airbone Squad Germany Forum » Medal of Honor » MoH Allgemein » Nie mehr MOH-60Hz-Bug...

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH