Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Airbone Squad Germany Forum » Sonstige Spiele » Call Of Duty » COD2 Kaufen ??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen COD2 Kaufen ???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Batman
unregistriert
COD2 Kaufen ??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Möchte das Jemand kaufen ? Ist gebraucht aber es ist jemand der oder besser gesagt die ihre CDs sehr pflegt , und ihr müsst auch keine Angst haben wegen cd key , ist eine die ich persönlich kenne und die bescheisst net :-)

Kaufpreis 15€

Also wenn jemand interesse hat dann bitte bei mir melden .

Ausserdem stehen noch

COD1 , COD UO , CSS Zum Verkauf .

Wer zb Alle COD Teile nimmt der Bekommt sie für 30€

Counterstrike Source für 20€

Gruss Batman .
23.01.2007 17:52
Timo Timo ist männlich
Administrator

Herkunft: nähe Karlsruhe

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.206.212
Nächster Level: 13.849.320

643.108 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles klar die COD Sammlung nehme ich! COD 2 ist da auch dabei?
Sag mir grad bescheid wie wir das mit dem Bezahlen machen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Timo: 23.01.2007 18:22.

23.01.2007 18:21 Timo ist offline E-Mail an Timo senden Homepage von Timo Beiträge von Timo suchen Nehmen Sie Timo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Timo in Ihre Kontaktliste ein
Batman
unregistriert
Hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja , Du Bekommst morgen von mir Die Kontodaten und wenn das Geld da ist schickt sie die spiele los , Ich denke ja wohl das es ernst ist :-) Weil ich habe gerade mit der Verkäuferin gesprochen .

Gruss Frank
23.01.2007 22:18
Timo Timo ist männlich
Administrator

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, Na klar ist das mein Ernst, schick mir die Kontodaten und ich schicke die 30€ los.

24.01.2007 10:04 Timo ist offline E-Mail an Timo senden Homepage von Timo Beiträge von Timo suchen Nehmen Sie Timo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Timo in Ihre Kontaktliste ein
Batman
unregistriert
Hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kleines prob , und zwar das hatte ich nicht bedacht , sie wird dir ja die spiele zu schicken , aber das kostet ja 6,90€ Versicherter versand , also anders gehts net , unversichert ist mist das wird sie nicht machen weil das ist bei 3 Spielen zu viel Risiko .

Das würd3e dann heissen du musst 37€ Bezahlen für alles , da ist der Versand natürlich mit drinn . Gib mir bescheid wenn das ok ist !!!!

Gruss Frank
24.01.2007 19:40
Batman
unregistriert
@ Timo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

?? Noch Interesse oder net ? , Weil wenn net dann werde ich ihr bescheid geben .

:-) Gruss Frank
27.01.2007 17:48
Germanwar
unregistriert

sollte seitens timo kein interesse bestehen dann würde ich es nehmen smile
allerdings nur cod²
27.01.2007 21:46
Timo Timo ist männlich
Administrator

Für fast 40€ bekomme ich die Spiele auch so. Dann gib sie Gamewar tut mir leid das es jetzt dann nichts wird. Aber wie gesagt für 40€ bekomme ich die auch bei mir.

28.01.2007 17:50 Timo ist offline E-Mail an Timo senden Homepage von Timo Beiträge von Timo suchen Nehmen Sie Timo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Timo in Ihre Kontaktliste ein
Hon$el17 Hon$el17 ist männlich
Administrator

Herkunft: Erkelenz, NRW

Erfahrungspunkte: 12.783.771

1.065.549 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

UO würde ich nehmen !!!!

Gruß Roger

-------------------------------------------------------
Denkt stehts daran, die Hoffnung stirbt zuletzt High
28.01.2007 18:15 Hon$el17 ist offline E-Mail an Hon$el17 senden Homepage von Hon$el17 Beiträge von Hon$el17 suchen Nehmen Sie Hon$el17 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hon$el17 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Hon$el17: Honsel17 MSN Passport-Profil von Hon$el17 anzeigen
Germanwar
unregistriert

wenn es in ordnung geht das ich COD² nehme und roger UO dann kann sie es an eine adresse senden und wir teilen uns die versandkosten.

wenn ok dann bitte die bankverbindung
28.01.2007 19:34
Administrator

Sehr guter Vorschlag, so machen wir´s !!!!!

Mfg Roger

28.01.2007 19:36 Hon$el17 ist offline E-Mail an Hon$el17 senden Homepage von Hon$el17 Beiträge von Hon$el17 suchen Nehmen Sie Hon$el17 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hon$el17 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Hon$el17: Honsel17 MSN Passport-Profil von Hon$el17 anzeigen
REBEL REBEL ist männlich
Tripel-As

Herkunft: Kraichtal

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.274.499
Nächster Level: 1.460.206

185.707 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hi Timo

Hab grad gelesen,dass du Cod 2 kaufen willst. Super

Das stimmt Timo.Für den Preis kannst du dir 2 Spile kaufen
aber das hab ich nicht.Ich hab nur noch 1 von Cod 2. woot
.
Wenn du willst kannst sie bei mir für 20€ haben. bleh

MfG Iceman Prost
30.01.2007 11:13 REBEL ist offline E-Mail an REBEL senden Homepage von REBEL Beiträge von REBEL suchen Nehmen Sie REBEL in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von REBEL: ---------------------------- YIM-Name von REBEL: ---------------------------- MSN Passport-Profil von REBEL anzeigen
lusche
unregistriert
cod2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hats noch jemand da meine kopie ist putt leider
16.02.2007 13:09
Batman
unregistriert
hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss mal was los werden , weil ich hatte die Spiele für jemanden Angeboten , und ich finde Die Preise in Ordnung , man kann ja sagen das man sie nicht will aber nicht so aussagen wie die bekommste billiger , 1 kann es sein ja aber dann möchte ich nicht sehen wie die spiele aussehen , 2 bekommst du sie in dem Zustand wie sie sind BESTIMMT nicht billiger .

COD 1 , für ca 8 - 10 Euro gebraucht . Zustand unbekannt . NEU für 10 €

COD United O. ca 8 - 10 Euro Zustand unbekannt . NEU 10 - 15 € je nach händler .

COD 2 ca 20 - 25 Gebraucht Zustand Unbekannt . NEU ca 30 €

So nun sage mir ob dann 37 € für alle 3 Teile zu teuer sind ZUSTAND WIE NEU . Wobei ja die 7 € für Versand ist , also liegen wir hier bei 30€ .

Egal was ich ausrechne komme ich da immer noch billiger weg .

Musste das mal Posten weil andere meinen ja auch Posten zu müssen das es zu teuer wäre .

Gruss Batman

PS Die Spiele sind ja auch schon weg , nicht das es so aussieht als ob ich hier unbedingt was verkaufen müsste .

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Batman: 24.02.2007 14:55.

24.02.2007 14:50
Germanwar
unregistriert

hi,

im übrigen DANKE flattermann. CoD2 welches ich genommen habe befand sich in einem topzustand.

gruss guido
24.02.2007 18:39
Bullseye
unregistriert

honsel du alte gamersau Klatschen Klatschen
01.09.2008 14:31
Gothmog Gothmog ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-13.gif

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 26.323.508
Nächster Level: 30.430.899

4.107.391 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Bullseye
honsel du alte gamersau Klatschen Klatschen

?? ka blink ??

01.09.2008 16:38 Gothmog ist offline E-Mail an Gothmog senden Beiträge von Gothmog suchen Nehmen Sie Gothmog in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Was soll das, im Forum gelten auch gewisse Benimregeln, Junger Mann !!!

ka gehtsnoch

Mfg Roger

01.09.2008 18:43 Hon$el17 ist offline E-Mail an Hon$el17 senden Homepage von Hon$el17 Beiträge von Hon$el17 suchen Nehmen Sie Hon$el17 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hon$el17 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Hon$el17: Honsel17 MSN Passport-Profil von Hon$el17 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Airbone Squad Germany Forum » Sonstige Spiele » Call Of Duty » COD2 Kaufen ???

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH