Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Airbone Squad Germany Forum » Battlefield » BF Allgemein » Battlefield 2142 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Battlefield 2142
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ruffneck
unregistriert
Battlefield 2142 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, Hi zusammen

Ich wollte einfach mal fragen wie es denn bei euch mit Battlefield 2142 aussieht?Hab mir das ding mal zugelegt,und finde es mal Hammer.Wollte einfach mal eure meinung dazu hören

MfG Ruffneck
16.01.2007 23:36
Endanwender

images/avatars/avatar-34.jpg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.735.331
Nächster Level: 7.172.237

436.906 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Battlefield 2142 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ruffneck
So, Hi zusammen

Ich wollte einfach mal fragen wie es denn bei euch mit Battlefield 2142 aussieht?Hab mir das ding mal zugelegt,und finde es mal Hammer.Wollte einfach mal eure meinung dazu hören

MfG Ruffneck

Moin Ruffneck!

Ich bin eigentlich leidenschaftlicher BF1942 Spieler, ok ab und an mal BF2. Zu BF2142 kann ich leider nicht viel sagen, da ich bisher überhaupt nicht das Interesse an dem Spiel gefunden habe. Ist vielleicht nicht mein Szenario da irgendwo in der Zukunft rumzuballern.

MfG
der Endanwender

@Mods: Kann das jemand in die BF Ecke unter Allgemeines mal schieben. Ich denke da ist genau der richtige Platz Super
17.01.2007 00:02 Endanwender ist offline E-Mail an Endanwender senden Beiträge von Endanwender suchen Nehmen Sie Endanwender in Ihre Freundesliste auf
Playalain
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yay, es gibt es tatsälich, Leute die Bf2142 Hammer finden wie ich Super
17.01.2007 07:39
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Airbone Squad Germany Forum » Battlefield » BF Allgemein » Battlefield 2142

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH