Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Airbone Squad Germany Forum » Sonstige Spiele » Counter Strike » Half Life 2, HL2Deathmatch & Counterstrike-Mods » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Half Life 2, HL2Deathmatch & Counterstrike-Mods
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Truesp!n
unregistriert
Half Life 2, HL2Deathmatch & Counterstrike-Mods Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.hl2mods.co.uk/listings.php

Alles was das Herz begehrt. Von Singleplayer-Totalconversations, über wirklich gelungene Multiplayer-Spielchen, bis hin zu ganz anderen Spielen die mit der Hlaf-Life-Ballerei nichts mehr zu tun haben (Adventures, Rätzel, Puzzle, Jump&Run, undundund).

Wer HL2 hat inclusive funktionierendem Steam Account sollte sich mal hier verewigen. Da ist bestimmt auchn Mod dabei den man gut zusammen spielen kann. Tanzen

Ich hab erstn paar getestet. Aber "Hidden Project" z.B. ist cool. Da gehts immer alle gegen einen. Und der eine hat sogar nur n Messer, während die anderen bewaffnet sind bis unter die Zähne.

Man hat nur einen Vorteil: Man ist predatormässig unsichtbar. großes Grinsen
04.12.2006 12:00
Truesp!n
unregistriert
Gravigun Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sollte es ausser Dirki noch jemanden geben, der nicht weiss was die Gravigun ist:
http://www.h1004768.serverkompetenz.net/...in/Gravigun.wmv
04.12.2006 20:18
Memnon
Routinier

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.527.247
Nächster Level: 2.530.022

2.775 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja was is denn nun die Gravigun.. sowas wie bubblegum?

29.06.2007 18:23 Memnon ist offline E-Mail an Memnon senden Beiträge von Memnon suchen Nehmen Sie Memnon in Ihre Freundesliste auf
Truesp!n
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir die Orange Box bestellt. Da ist HL2 nochmal drin. Wer eventuell Interesse an gelegentlichen HL2-Deathmatch Matches oder Mods hat, könnte diesen Key von mir geschenkt bekommen.

Jemand Interesse? großes Grinsen
20.10.2007 00:44
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Airbone Squad Germany Forum » Sonstige Spiele » Counter Strike » Half Life 2, HL2Deathmatch & Counterstrike-Mods

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH