Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Airbone Squad Germany Forum » Community » ASG Gameserver » Inf. Only (Bf 1942) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Inf. Only (Bf 1942)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Playalain
unregistriert
Inf. Only (Bf 1942) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich mal auf dem BattleZone BF42 1.61 Pure war, hab ich was bemerkt wo ich finde man sollte das ändern, bei Berlin und Stalingrad sollte man auf Inf. Only wechseln, da es dort immer wieder dazu kommt, das einfach nur Granaten gelamt wird. Wie beim Bf-42 Mods Server is es am besten wenns nur Inf. only ist und keine Granaten, somit gibts kein gelame mehr.

PS:Wenn ihr mal die Maps auf dem Battlebox 1 spielt und keine Flagge habt werdet ihr es sehn, wie das nervt Augenzwinkern
10.11.2006 12:54
Gothmog Gothmog ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-13.gif

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 26.323.417
Nächster Level: 30.430.899

4.107.482 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Inf. Only (Bf 1942) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Das ist ein sehr guter Gedanke, den ich auch schon mehrmals hatte. Ich selber war auch mal ne ganze Zeit lang fast ausschliesslich auf 2 Pure Inf. Servern ohne Panzern und Nades. Macht viel viel Spass.

Ich werd mal schauen, ob ich die gemoddeten Karten finde.

Es soll ja sogar Karten geben, wo ne Art Basecampermod drauf ist. Das heisst, dass dort nem Gegner in nem bestimmten Umkreis um die Base Leben abgezogen wird. Jihaa

Mfg Gothmog

10.11.2006 13:12 Gothmog ist offline E-Mail an Gothmog senden Beiträge von Gothmog suchen Nehmen Sie Gothmog in Ihre Freundesliste auf
Timo Timo ist männlich
Administrator

Herkunft: nähe Karlsruhe

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.206.166
Nächster Level: 13.849.320

643.154 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde die Idee auch richtig gut. Zumal man bei Berlin ja mittlerweile keine Chance mehr hat wenn man als gegner die Nades richtig einsetzt.

10.11.2006 17:51 Timo ist offline E-Mail an Timo senden Homepage von Timo Beiträge von Timo suchen Nehmen Sie Timo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Timo in Ihre Kontaktliste ein
Playalain
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Gothmog
Das gibt es bei ein paar Server und bei FH Super
11.11.2006 11:46
Der Spinner
unregistriert

@Gothmog: PM doch am besten mal unseren old-pitcher, schließlich haben wir ja die Inf-only-Maps auf dem Server. Vll kann er sie Euch ja zur Verfügung stellen Augenzwinkern
24.11.2006 00:48
Endanwender

images/avatars/avatar-34.jpg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.735.319
Nächster Level: 7.172.237

436.918 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich denke inzwischen auch, dass wir diese beiden erwähnten Karten Berlin und Stalingrad als reine Infanterie-Karten machen. Dann ist vielleicht auch insgesamt mal das Interesse höher, wieder ne Runde Stalin oder Berlin zu daddeln. Klatschen

MFG
der Endanwender
24.11.2006 07:39 Endanwender ist offline E-Mail an Endanwender senden Beiträge von Endanwender suchen Nehmen Sie Endanwender in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Airbone Squad Germany Forum » Community » ASG Gameserver » Inf. Only (Bf 1942)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH