Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Airbone Squad Germany Forum » Computer & Co » Hardware & Software » Hardware Probleme » Headset » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Headset
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Julchen
unregistriert
Headset Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo !

ich hab folgendes problem und wollte einfach mal wissen ob es an den headset's liegt oder ob des was am rechner is ...

und zwar...

Wenn ich mein Headset anschließ höre ich nur was auf dem Ohr wo kein kabel udn kien Mikro dran ist.. das mikro auf der anderen siete funktioniert aber der kopfhörer nicht... auCh wenn ich ein anderes headset anschließe geht nur die seite ohen kabel und mikro... aber des mikro geht auch hier auf der anderen seite unglücklich

Kann mir zufälliq einer helfen !?
03.08.2006 14:19
Endanwender

images/avatars/avatar-34.jpg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.735.334
Nächster Level: 7.172.237

436.903 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Headset Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Julchen
hallo !

ich hab folgendes problem und wollte einfach mal wissen ob es an den headset's liegt oder ob des was am rechner is ...

und zwar...

Wenn ich mein Headset anschließ höre ich nur was auf dem Ohr wo kein kabel udn kien Mikro dran ist.. das mikro auf der anderen siete funktioniert aber der kopfhörer nicht... auCh wenn ich ein anderes headset anschließe geht nur die seite ohen kabel und mikro... aber des mikro geht auch hier auf der anderen seite unglücklich

Kann mir zufälliq einer helfen !?

Hä? Also mich hast du etwas verwirrt. Du hast 2 Mikros an Deinem Headset?
03.08.2006 15:48 Endanwender ist offline E-Mail an Endanwender senden Beiträge von Endanwender suchen Nehmen Sie Endanwender in Ihre Freundesliste auf
Gothmog Gothmog ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-13.gif

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 26.323.475
Nächster Level: 30.430.899

4.107.424 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Headset Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich vermute mal sie meint einfach nur, dass auf der Kabelseite , wo auch das Mikro mit dran ist, nix zu hören ist.

Ich würde mal schauen, ob der Stecker am Soundkarteneingang richtig drin steckt.. Is ja eher unwahrscheinlich, dass gleich 2 Headsets kaputt sind. Dennoch würde ich mal einfache Kopfhörer ausprobieren. Geht es denn da auf beiden Seiten?

Grüßli Gothmog

03.08.2006 16:04 Gothmog ist offline E-Mail an Gothmog senden Beiträge von Gothmog suchen Nehmen Sie Gothmog in Ihre Freundesliste auf
Endanwender

images/avatars/avatar-34.jpg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.735.334
Nächster Level: 7.172.237

436.903 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oder mal einfach bei der Seitenbalance in den Soundeinstellungen schauen. Vielleicht steht der Regler nur auf eine Seite großes Grinsen
03.08.2006 16:12 Endanwender ist offline E-Mail an Endanwender senden Beiträge von Endanwender suchen Nehmen Sie Endanwender in Ihre Freundesliste auf
Timo Timo ist männlich
Administrator

Herkunft: nähe Karlsruhe

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.206.195
Nächster Level: 13.849.320

643.125 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde auch in den Einstellungen vom Sound nachschauen. Hatte mal ein ähnliches Problem, bei mir ist immer ein Seite ausgefallen sozusagen, egal bei welchem Headset.
Nach ewigem hin und her habe ich den Treiber neu installiert und nu gehts wieder, finds zwar komisch aber es funktioniert.

03.08.2006 16:20 Timo ist offline E-Mail an Timo senden Homepage von Timo Beiträge von Timo suchen Nehmen Sie Timo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Timo in Ihre Kontaktliste ein
Julchen
unregistriert

bei normalen Kopfhörern geht auCh nur eine seite... bei den soundeinstellungen habe ich schon geschaut, einer is auf niedrig einer auf hoch bloß mache ich beide hoch höre ich gar nichts mehr ...
03.08.2006 19:38
taess
unregistriert

??? komisches prob, wenn du beide hoch machst hörst du garnichts mehr? vieleicht hast du auch nur die seite runtergedreht die sowieso schon funktioniert Klatschen

geh ma start->systemsteuerung->sounds und audiogeräte->registerkarte lautstäre-> bei gerätelautstärke auf erweitert und ma schaun wo der regeler bei "lautstärkeregelung" auf balance steht?!?!
03.08.2006 20:33
>>|ASG|<<@res
unregistriert
hmm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es wäre auch möglich das die kontakt federn in der soundonbard karte ausgeleiert sind und dadurch keinen richtigen kontakt zum 3,5 klinke stecker herstellen
03.08.2006 23:25
Timo Timo ist männlich
Administrator

Ich schreibs jetzt mal hier rein weil dieser Thread Headset ja schon besteht.
Folgendes Problem:

Letzten Mitw. musste ich im TS muste ich das Micro so einstellen um verstanden zu werden das ich fast am Dauersenden war. Nun habe ich die ganze Zeit rumprobiert und auch schon ein neues Headset verwendet aber das Problem bleibt bestehen.
Wenn ich im TS unter einstellungen Wisper, die Empfindlichkeit ungefähr in der Mitte des Balkens habe sehe ich keine aktivierung meines Mikrofons beim reden. Stelle ich die Emfindlichkeit auf stärker so hört man mich aber ich bin fast am dauersenden. Habe auch schon die Einstellungen von Xp unter Kommunikation geprüft und keine Veränderung erfahren. Was könnte das noch sein?
Will doch heut abend im Funny richtig mitmachen können. Muede

27.09.2006 14:13 Timo ist offline E-Mail an Timo senden Homepage von Timo Beiträge von Timo suchen Nehmen Sie Timo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Timo in Ihre Kontaktliste ein
taess
unregistriert

dann versuch doch einfach das ganze über push to talk zu machen, ne andere lösung hätte ich jetzt leider nicht parat
27.09.2006 14:32
Timo Timo ist männlich
Administrator

ja klar könnte auch noch ne Taste belegen, das würde ich auch mache wenns bis heut abend nicht richtig geht. Ich dachte nur jemand kennt das prob vllt und ich könnte es normal bzw vereinfacht nutzen.

27.09.2006 14:54 Timo ist offline E-Mail an Timo senden Homepage von Timo Beiträge von Timo suchen Nehmen Sie Timo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Timo in Ihre Kontaktliste ein
taess
unregistriert

evtl. den mikrofonverstärker mal anstellen wenn er nicht schon an ist. fallsde nich weist wie:

systemsteuerung-->sounds und audiogeräte-->regosterkarte: stimmte-->bei stimmaufnahme auf "lautstärke"-->die erweiterten einstellungen auf "option" anstellen-->jetzt bei mikrofon auf erweitert-->und den haken bei mikrofonverstärker rein
27.09.2006 15:05
Timo Timo ist männlich
Administrator

Ja kenne diese Funktion aber irgendiw ist´s damit auch net besser. Werde heut im Geschäft noch ne neue Soundkarte mitnehmen und mal durch die alte ersetzen. Habe auch schon die Treiber deinst. und inst. usw. Solangsam weis ich mir keinen Rat mehr.
Wenn nicht stelle ich Ihn morgen meinem Techniker ins Geschäft der soll den Fehler suchen falls es mit der neuen Karte auch nicht besser wird.
Aber vielen Dank.

27.09.2006 16:05 Timo ist offline E-Mail an Timo senden Homepage von Timo Beiträge von Timo suchen Nehmen Sie Timo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Timo in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Airbone Squad Germany Forum » Computer & Co » Hardware & Software » Hardware Probleme » Headset

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH