Endanwender
Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.736.554
Nächster Level: 7.172.237
|
|
BattleZone BF42 1.61 Pure! zum Leben erwecken! |
|
Moin zusammen!
Das Thema ist vielleicht recht ungewöhnlich, aber ich dachte mir schaden kann es ja nicht. Ich war heute abend mal wieder auf unserem Server und dachte mir, dass man ja auch mal wieder dort ne Runde öffentlich zocken kann. Naja nun war ich da, aber meistens auch alleine. Naja, wie es immer so ist connecten die wenigstens auf einen Server mit nur 1 einzigen drauf. So entschied ich mich dann auch irgendwann mal zum Wechsel auf einen anderen Server.
Da ich es manchmal bisschen schade finde, dass unsere BattleZone oft nur vor sich hinlungert, wollte ich hier mal einen kleinen Aufruf starten. Nutzt doch auch mal unseren Server für ein lustiges Spielchen am Abend. Ich denke wir können auch ruhig mal ausserhalb unseres Mittwochszock gemütlich eine Runde daddeln, oder? Auch können wir so unseren Server auch nach außen in die grosse weiter Internetwelt tragen, was letztlich vielleicht auch uns wieder zu gute kommt
Ok, ich war in den letzten 2 Wochen auch nicht sehr oft online, aber nun denke ich ist bei mir arbeitstechnisch auch mal wieder des öfteren Luft um ne Runde zu daddeln.
So nun werde ich mich ins Bett verabschieden. Schlaft gut.
Schöne Grüße
der Endanwender
|
|