Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Airbone Squad Germany Forum » Battlefield » BF Gameserver » Freigeschaltete Waffen auf dem server » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Freigeschaltete Waffen auf dem server
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Joker
unregistriert
Freigeschaltete Waffen auf dem server Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo hab auf eurem Server gespielt und bemerkt das alle Waffen freigeschaltet sind
Da ich demnächst eine kleine Lanparty veranstalte wollt ich da auch alle Waffen freischalten.
Ich hab auf der Party dann einen dedicatet server aber ich weiss nicht wo man die waffen freischaltet.
könnt mir einer sagen wie man das macht
hab mit der unlocks.py schon rumgespielt (so wie beim singleplayer) aber es geht nicht

Danke im voraus
27.08.2005 11:58
|AS|Endanwender

images/avatars/avatar-34.jpg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.735.336
Nächster Level: 7.172.237

436.901 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Freigeschaltete Waffen auf dem server Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

guckst Du da --> hier
27.08.2005 13:19 |AS|Endanwender ist offline E-Mail an |AS|Endanwender senden Beiträge von |AS|Endanwender suchen Nehmen Sie |AS|Endanwender in Ihre Freundesliste auf
Joker
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke
ich hab zwar an der lan einen webserver laufen bin aber der vollnoob da drin.
ich hab keinen Plan wie ich so ein perl-script zum laufen bringen soll
Auf dem webserver läuft halt nur das original lansuite
dann muss es halt ohne freigeschaltete Waffen gehen
Ausser es könnte mir einer genau erklären wie man das einrichtet
Auf dem server läuft das xampp-paket und lansuite

Trotzdem nochmals DANKE
27.08.2005 19:56
Gothmog Gothmog ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-13.gif

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 26.323.484
Nächster Level: 30.430.899

4.107.415 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Lan Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm - auf der vom Endanwender beschriebenen Seite ist doch eine ausführliche Beschreibung. Musst doch eigentlich nur die entsprechenden Dateien ändern. Sollte funzen! großes Grinsen

28.08.2005 18:47 Gothmog ist offline E-Mail an Gothmog senden Beiträge von Gothmog suchen Nehmen Sie Gothmog in Ihre Freundesliste auf
Endanwender

images/avatars/avatar-34.jpg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.735.336
Nächster Level: 7.172.237

436.901 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo, wie schaut es eigentlich nun aus? Weiß jemand wie wir bei unseren BF2 Server die Waffen nun freischalten können? Sollte ja eigentlich mit den Patch 1.4 wieder funktionieren... zumindestens hab ich das mal irgendwo gelesen.
01.11.2006 08:27 Endanwender ist offline E-Mail an Endanwender senden Beiträge von Endanwender suchen Nehmen Sie Endanwender in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Airbone Squad Germany Forum » Battlefield » BF Gameserver » Freigeschaltete Waffen auf dem server

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH