Windows Vista Vorab Eindrücke |
Truesp!n unregistriert
|
|
Windows Vista Vorab Eindrücke |
|
Also, als Original-Windoof-User darf ich auch Vista mit Suppoert testen. Das werd ich nun auch tun...
Ich hbae mir zuerst die 64bit Version bebrannt. Direkt vorab: Nach beenden der Installation, also nach dem ersten Neustart gehts bei mir nicht weiter. Bluescreen und direkter PC-.Neustart. Da ich keine Ahnung habe wie ich das Problem da ausfindig machen soll, versuch ich nun mal die x86 (32bit Version).
Was gefällt ich die grafische Benutzeroberfläche vom ersten Moment an. Desweiteren kann man seine z.B. Raid Treiber nun auch von CD, DVD oder gar USB-Stick laden. Überhaupt sind die Möglichkeiten schon zu Anfang grösser geworden, wobei die Möglichkeit etwas falsch zu machen geschrumpft sind.
Sollte ich diese beta wenigsten in x86 lauffähig bekommen, werde ich diesen Thread hier nutzen, um entdeckte Neuerungen mitzuteilenn, oder auch mal nen Screen zu präsentieren.
|
|
15.06.2006 07:47 |
|
|
Truesp!n unregistriert
|
|
RE: Windows Vista Vorab Eindrücke |
|
Ich bin drin, und bisher erstmal begeistert. Ma gucken ob ich TS drauf bekomme...
|
|
15.06.2006 09:06 |
|
|
Truesp!n unregistriert
|
|
|
15.06.2006 17:31 |
|
|
Loki unregistriert
|
|
sieht ja richtig cool aus
wie hast du es jetzt zum laufen bekommen, werde mir das demnächst jetzt auch mal runterladen!!!
du hattest doch was von einem downloadmanager gesagt von microschrott, habe den nicht gefunden kannst du mir mal dazu einen link geben???
|
|
16.06.2006 13:56 |
|
|
Truesp!n unregistriert
|
|
Wenn du bei Winzigweich downloaden willst, installiert sich das Teil von alleine.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Truesp!n: 16.06.2006 18:00.
|
|
16.06.2006 18:00 |
|
|
Loki unregistriert
|
|
hast du zu dieser seite mal einen link BITTE????
weil ich nichts finden
|
|
17.06.2006 14:33 |
|
|
Truesp!n unregistriert
|
|
Entgegen allen Befürchtungen wird openGL wohl doch unter kommenden Vistatreibern unterstützt. Nicht nur, das es funtioniert: Es Funktioniert sogar mit eingeschaltetem Aero (die neue 3D Benutzeroberfläche).
Und nicht nur das, sondern noch mehr: Beides funktioniert gleichzeitig:
Ich freu mich...
|
|
10.07.2006 16:58 |
|
|
Timo
Administrator
Herkunft: nähe Karlsruhe
Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.206.200
Nächster Level: 13.849.320
|
|
Finde die Beta auch nicht schlecht, nur ich werde noch warten bis die meisten "Kinderkrankheiten" weg sind wenn dei Vollversion rauskommt. Testen auch gerade beruflich und privat bei einem Freund diese Version. Das einzige was ich als manko übrehaupt habe ist die Leistung die dieses Betriebsystem erfordert.
Aber ansonnsten ist es gut gemacht.
__________________ Lern aus der Vergangenheit – träum von der Zukunft und leb in der Gegenwart.
|
|
10.07.2006 17:53 |
|
|
Truesp!n unregistriert
|
|
Naja, die Kinderkrankheiten nehm ich in Kauf, weil ich somit praktisch 1 Jahr Vista gratis habe. Und ich helfe somit aktiv dabei, zum erstem Release so wenig Kinderkrankheiten wie möglich zu haben.
Wenn ich denn mal Geld dafür bezahle, würde ich möglichst wenig Macken auch besser finden. Und deshalb beteilige ich mich da gerne. Zumal die bei DMW mit mir auch auf den ersten gestossen sind, der MOH überhaupt damit zockt, respektive zocken kann....
|
|
10.07.2006 18:45 |
|
|
Truesp!n unregistriert
|
|
Wie geil. Ist euch schon aufgefallen das Systemdateien (z.B. Treiber-infs) jetzt auch direkt mit Rechtsklick installiert werden können?
|
|
01.08.2008 16:47 |
|
|
|