Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Airbone Squad Germany Forum » Battlefield » BF Mods » BF 2 - Korea » Problem mit BFK! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Problem mit BFK!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Endanwender

images/avatars/avatar-34.jpg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.735.307
Nächster Level: 7.172.237

436.930 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Problem mit BFK! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute!

Also folgendes. Habe den Mod nun installiert. Nachdem starten von BF2 und dem connecten mit dem Server passiert bei mir leider nicht viel. Das Spiel hängt kurz und dann kommt sowas wie, dass ich die Karte nicht habe.

Gibt es bei der Installation noch irgendeinen Trick?

MFG
der Endanwender
12.06.2006 23:14 Endanwender ist offline E-Mail an Endanwender senden Beiträge von Endanwender suchen Nehmen Sie Endanwender in Ihre Freundesliste auf
delthafunky
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch das neueste installt bzw richtig installt?
13.06.2006 15:35
Zefan
unregistriert
RE: Problem mit BFK! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dass du die Karte nicht hast?
Also du könntest mal versuchen das spiel im Fenster-Modus zu starten und die Fehlermeldung mal hier reinpsoten (oder mir einfach schicken)
dann kann ich vielleicht genaueres sagen

Bei uns einer im Team hatte Probleme mit der mod, weil er den namen des mod-ordners umgenannt hatte, also so was geht dann net und sonst... fällt mir spontan net mehr viel ein
13.06.2006 16:12
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Airbone Squad Germany Forum » Battlefield » BF Mods » BF 2 - Korea » Problem mit BFK!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH