Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Airbone Squad Germany Forum » Off-Topic » Akti's Sinnlos Thema » ASG-Roman zusammenfassung (wird täglich aktualisiert) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ASG-Roman zusammenfassung (wird täglich aktualisiert)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
taess
unregistriert
ASG-Roman zusammenfassung (wird täglich aktualisiert) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herr Maier geht ins Sportgeschäft, auf der suche nach ein paar neuen Turnschuhen. Im sportgeschäft fällt ihm plötzlich ein das er ja garkeine schuhe sondern ein halbes kilo gehacktes kaufen wollte.
Kurzerhand drehte er sich um, und suchte einen Fleischer. Auf dem Weg zum Fleischer fällt Ihm ein, dass er ja trotzdem mal n paar neue Turnschuhe kaufen könnte.
Nun stand er zwischen Sportladen und FLeischer, und überlegte was er als erstes erledigen sollte. Da kommt auf einmal ein riesiger knall und ein kleiner grüner elefant steht vor ihm.
Vor lauter schreck hat er sich in die letzte ecke verkrochen die ihm gerade in den weg kam, und blinzlte nur langsam hervor was geschehen ist. Da kam ein freundlicher Polizist und half ihm wieder auf. Er fragte ihn was er für probleme hätte,...er sagte nur..da...sehen sie.. da...da der....grrüüüünee Elephant. Plötzlich blieb die zeit stehen und der elefant sprach zu ihm: "ich bin eine fee, es kommt sehr selten vor das ein mann 2sachen auf einmal machen will, deswegen gewähre ich dir einen wunsch"!
Er erschrak sich ziemlich .. nach kurzem zögern meinte er ... das sein traum sei : eine nacht mit der schönsten frau der stadt zu verbrinqen. Da sah die Fee ihn freundlich an und meinte:" Ok .lässt sich machen, aber sach mal -biste nicht impotent ?" Und da war das problem, er wurde knallrot und dachte sich nur: wie kann er hier verschwinden. Egal wie, aber dieses Problem musste unbedingt gelöst werden. Er schaute sich nervös um... und nahm seine beine in die hand. Zuhause angekommen liess er sich erst einmal ein bad ein um die schreckenminuten von ebend zu vergessen.
Er setzte sich in die badewanne und schaltete wie gewünscht total ab. Nachdem er das baden beendet hatte setzte er sich ins wohnzimma und wollte einen film schauen.Dda machte es auf einmal wieder PENGGGGGGG, und die elefantenfee sitzt neben ihm mit nem kasten bier.
Er erschrack so sehr des er kurzerhand auf den tisch spranq. Warum genau er auf den tisch sprang sollte die fee gleich bemerken, er schnappte sich die fernbedienung seines cd-players, salsa tönte aus den boxen, und fing an zu tanzen.
Er tanzte durch die gesamte Wohnung, und riss das bein imma höher.
Und dabei ging auch noch die fernbedienung vom tv kapput ging so das er nun kein fusball sehen konnte. Die fee meint nun zu ihm: "komm setz dich erstmal, wir zichen erstma nen pott und du überlegst dir derweile deinen wunsch!" Er setzte sich gemütlich hin und überlegte dabei. "Ich will Urlaub - Ich will nach Thailand" sprach er dann. Da sprach die fee: "und was is mit deiner schrecklichen Höhenangst ?!"
Herr maier überlegt kurz und sagte: "wie??? du bist doch ne fee, also kannst du mich doch hinbeamen!!!"

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von taess: 12.06.2006 02:31.

03.06.2006 02:03
Akti
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Urlaub - er brauscht dringend Urlaub um Abstand von Stress zu bekommen, und um eine Lösung für seine Probleme zu finden.
03.06.2006 02:10
taess
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

akti, kannst des bitte nochma in den roman selber posten, dies dient hier lediglich als zusammenfassung...
03.06.2006 02:21
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Airbone Squad Germany Forum » Off-Topic » Akti's Sinnlos Thema » ASG-Roman zusammenfassung (wird täglich aktualisiert)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH