Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Airbone Squad Germany Forum » Off-Topic » Akti's Sinnlos Thema » Speziell für bud und terence fans » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Speziell für bud und terence fans
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
taess
unregistriert
Speziell für bud und terence fans Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tach...

speziell für bud spencer und terence hill fans!!!

hab die die songs zum film (fast alle, einige fehlen, schade...) also wer interesse hat, speziell gothmog denke ich, brauch mir nur bescheid sagen, der kann die sich dann von mir per ftp ziehen...

mfg taess

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von taess: 25.05.2006 00:25.

25.05.2006 00:25
Gothmog Gothmog ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-13.gif

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 26.323.424
Nächster Level: 30.430.899

4.107.475 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Speziell für bud und terence fans Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Her damit, her damit, Her damit, her damit, Her damit, her damit, Her damit, her damit, Her damit, her damit, Her damit, her damit, Her damit, her damit, Her damit, her damit, Her damit, her damit, Her damit, her damit, Her damit, her damit, Her damit, her damit, Her damit, her damit, Her damit, her damit, Her damit, her damit, Her damit, her damit, Her damit, her damit, Her damit, her damit, Her damit, her damit, Her damit, her damit, Her damit, her damit, Her damit, her damit, Her damit, her damit, Her damit, her damit, Her damit, her damit, Her damit, her damit, Her damit, her damit, Her damit, her damit, Her damit, her damit, Her damit, her damit, Her damit, her damit, Her damit, her damit, Her damit, her damit, Her damit, her damit, Her damit, her damit, Her damit, her damit, Her damit, her damit, Her damit, her damit, Her damit, her damit, Her damit, her damit, Her damit, her damit, Her damit, her damit, Her damit, her damit, Her damit, her damit, Her damit, her damit, Her damit, her damit, Her damit, her damit, Her damit, her damit, Her damit, her damit, Her damit, her damit, Her damit, her damit, Her damit, her damit, Her damit, her damit, Her damit, her damit, Her damit, her damit, Her damit, her damit, Her damit, her damit, Her damit, her damit, Her damit, her damit, Her damit, her damit, Her damit, her damit, Her damit, her damit, Her damit, her damit, Her damit, her damit, Her damit, her damit, Her damit, her damit, Her damit, her damit, Her damit, her damit, Her damit, her damit, Her damit, her damit, Her damit, her damit, Her damit, her damit, Her damit, her damit, Her damit, her damit, Her damit, her damit, Her damit, her damit, Her damit, her damit, Her damit, her damit, Her damit, her damit, Her damit, her damit, Her damit, her damit, Her damit, her damit, Her damit, her damit, Her damit, her damit, Her damit, her damit, Her damit, her damit, Her damit, her damit, Her damit, her damit, Her damit, her damit, Her damit, her damit, Her damit, her damit, Her damit, her damit, Her damit, her damit, Her damit, her damit, Her damit, her damit, Her damit, her damit, Her damit, her damit, Her damit, her damit, Her damit, her damit, Her damit, her damit, Her damit, her damit, Her damit, her damit, Her damit, her damit, Her damit, her damit, Her damit, her damit, Her damit, her damit, Her damit, her damit,

25.05.2006 10:03 Gothmog ist offline E-Mail an Gothmog senden Beiträge von Gothmog suchen Nehmen Sie Gothmog in Ihre Freundesliste auf
Administrator

RE: Speziell für bud und terence fans Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ahso - wder noch den einen oder anderen Film auf Lager hat - her damit. High High

Mfg Gothmog

25.05.2006 10:03 Gothmog ist offline E-Mail an Gothmog senden Beiträge von Gothmog suchen Nehmen Sie Gothmog in Ihre Freundesliste auf
taess
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe, hättste wohl gern wa Augenzwinkern

also filme hab ich auch noch nich alle, sag ma welche hast du eigentlich alles?

die hab ich:

das krokodil und sein nilpferd
die rechte und die linke hand des teufels
vier fäuste für ein halleluja
vier fäuste gegen rio
vie fäuste lassens krachen
zwei asse trumpfen auf
zwei ausser rand und band
zwei bärenstarke typen
zwei himmelhunde auf dem weg zur hölle
zwei missionare
zwei sind nicht zu bremsen
zwei wie pech und schwefel

also wer n filmchen brauch einfach bescheid sagen, ich mach dann ftp an, dauert zwar dann ganz schön weil der mir nur 30kb/s upload gibt, aber irgendwas is ja immer...
25.05.2006 10:54
Administrator

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok - sieht so aus, als wenn du auch diese eine DVD Box hast. Bei mir sind's:

Das Krokodil und sein Nilpferd
Die Rechte und die linke Hand des Teufels
Vier Fäuste für ein Halleluja
Vier Fäuste gegen Rio
Vier Fäuste lassens krachen
Zwei Asse trumpfen auf
Zwei ausser Rand und Band
Zwei bärenstarke Typen
Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle
Zwei sind nicht zu bremsen
Zwei vom Affen gebissen bzw. Gott vergibt - wir beide nie
Die Troublemaker (Is aber Mist)

Zwei wie Pech und Schwefel (Nur als CD)

Also alles, was ich nicht habe, würde ich gerne von Dir ma ziehen. smile

Mfg Gothmog

25.05.2006 11:21 Gothmog ist offline E-Mail an Gothmog senden Beiträge von Gothmog suchen Nehmen Sie Gothmog in Ihre Freundesliste auf
taess
unregistriert

naja ich glaube mein "zwei wie pech und schwefel" is auch nur n dvd-rip, haz also etwa 700mb

und der "zwei missionare" fehlt dir wohl auch, is auch nur nen dvd-rip. so wie das für mich aussieht... also auch etwa 700mb, musste nur ma sagen wannde des von mir saugen willst

Zitat:
Original von Gothmog
....Zwei vom Affen gebissen bzw. Gott vergibt - wir beide nie
....

hmm, den kenn ich garnich, worum gehts da???

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von taess: 25.05.2006 11:28.

25.05.2006 11:26
Administrator

Das ist der, wo Bill San Antonio n Zug überfällt und Bud Spencer als Versicherungsvertreter ihn jagt. Zusammen Mit Terence dann.

Gruss Gothmog

25.05.2006 11:42 Gothmog ist offline E-Mail an Gothmog senden Beiträge von Gothmog suchen Nehmen Sie Gothmog in Ihre Freundesliste auf
taess
unregistriert

hmm, hört sich gut an Augenzwinkern
25.05.2006 11:46
lusche
unregistriert

ich will die auch haben vorallen bei der geschichte mit dem chor und killer ( gelben baggy)
03.06.2006 12:26
taess
unregistriert

grade das ist leider nicht mit drauf böse

das könnte aber allerdings auch daran liegen das dieses lied offiziell nie veröffentlicht wurde...

das einzige was ich dafür anbieten kann ist die tonspur davon, dass heist also es sind auch die zwischenkommentare mit drinnen..

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von taess: 03.06.2006 12:54.

03.06.2006 12:28
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Airbone Squad Germany Forum » Off-Topic » Akti's Sinnlos Thema » Speziell für bud und terence fans

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH