Speziell für bud und terence fans |
taess unregistriert
|
|
|
25.05.2006 00:25 |
|
|
Gothmog
Administrator
Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 26.323.424
Nächster Level: 30.430.899
|
|
RE: Speziell für bud und terence fans |
|
Her damit, her damit, Her damit, her damit, Her damit, her damit, Her damit, her damit, Her damit, her damit, Her damit, her damit, Her damit, her damit, Her damit, her damit, Her damit, her damit, Her damit, her damit, Her damit, her damit, Her damit, her damit, Her damit, her damit, Her damit, her damit, Her damit, her damit, Her damit, her damit, Her damit, her damit, Her damit, her damit, Her damit, her damit, Her damit, her damit, Her damit, her damit, Her damit, her damit, Her damit, her damit, Her damit, her damit, Her damit, her damit, Her damit, her damit, Her damit, her damit, Her damit, her damit, Her damit, her damit, Her damit, her damit, Her damit, her damit, Her damit, her damit, Her damit, her damit, Her damit, her damit, Her damit, her damit, Her damit, her damit, Her damit, her damit, Her damit, her damit, Her damit, her damit, Her damit, her damit, Her damit, her damit, Her damit, her damit, Her damit, her damit, Her damit, her damit, Her damit, her damit, Her damit, her damit, Her damit, her damit, Her damit, her damit, Her damit, her damit, Her damit, her damit, Her damit, her damit, Her damit, her damit, Her damit, her damit, Her damit, her damit, Her damit, her damit, Her damit, her damit, Her damit, her damit, Her damit, her damit, Her damit, her damit, Her damit, her damit, Her damit, her damit, Her damit, her damit, Her damit, her damit, Her damit, her damit, Her damit, her damit, Her damit, her damit, Her damit, her damit, Her damit, her damit, Her damit, her damit, Her damit, her damit, Her damit, her damit, Her damit, her damit, Her damit, her damit, Her damit, her damit, Her damit, her damit, Her damit, her damit, Her damit, her damit, Her damit, her damit, Her damit, her damit, Her damit, her damit, Her damit, her damit, Her damit, her damit, Her damit, her damit, Her damit, her damit, Her damit, her damit, Her damit, her damit, Her damit, her damit, Her damit, her damit, Her damit, her damit, Her damit, her damit, Her damit, her damit, Her damit, her damit, Her damit, her damit, Her damit, her damit, Her damit, her damit, Her damit, her damit, Her damit, her damit, Her damit, her damit, Her damit, her damit, Her damit, her damit, Her damit, her damit, Her damit, her damit, Her damit, her damit, Her damit, her damit, Her damit, her damit, Her damit, her damit, Her damit, her damit,
__________________ Dem Ingenör is nix zu schwör!!
|
|
25.05.2006 10:03 |
|
|
Gothmog
Administrator
|
|
|
Ahso - wder noch den einen oder anderen Film auf Lager hat - her damit.
Mfg Gothmog
|
|
25.05.2006 10:03 |
|
|
taess unregistriert
|
|
hehe, hättste wohl gern wa
also filme hab ich auch noch nich alle, sag ma welche hast du eigentlich alles?
die hab ich:
das krokodil und sein nilpferd
die rechte und die linke hand des teufels
vier fäuste für ein halleluja
vier fäuste gegen rio
vie fäuste lassens krachen
zwei asse trumpfen auf
zwei ausser rand und band
zwei bärenstarke typen
zwei himmelhunde auf dem weg zur hölle
zwei missionare
zwei sind nicht zu bremsen
zwei wie pech und schwefel
also wer n filmchen brauch einfach bescheid sagen, ich mach dann ftp an, dauert zwar dann ganz schön weil der mir nur 30kb/s upload gibt, aber irgendwas is ja immer...
|
|
25.05.2006 10:54 |
|
|
Gothmog
Administrator
|
|
Ok - sieht so aus, als wenn du auch diese eine DVD Box hast. Bei mir sind's:
Das Krokodil und sein Nilpferd
Die Rechte und die linke Hand des Teufels
Vier Fäuste für ein Halleluja
Vier Fäuste gegen Rio
Vier Fäuste lassens krachen
Zwei Asse trumpfen auf
Zwei ausser Rand und Band
Zwei bärenstarke Typen
Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle
Zwei sind nicht zu bremsen
Zwei vom Affen gebissen bzw. Gott vergibt - wir beide nie
Die Troublemaker (Is aber Mist)
Zwei wie Pech und Schwefel (Nur als CD)
Also alles, was ich nicht habe, würde ich gerne von Dir ma ziehen.
Mfg Gothmog
|
|
25.05.2006 11:21 |
|
|
taess unregistriert
|
|
naja ich glaube mein "zwei wie pech und schwefel" is auch nur n dvd-rip, haz also etwa 700mb
und der "zwei missionare" fehlt dir wohl auch, is auch nur nen dvd-rip. so wie das für mich aussieht... also auch etwa 700mb, musste nur ma sagen wannde des von mir saugen willst
Zitat: |
Original von Gothmog
....Zwei vom Affen gebissen bzw. Gott vergibt - wir beide nie
.... |
hmm, den kenn ich garnich, worum gehts da???
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von taess: 25.05.2006 11:28.
|
|
25.05.2006 11:26 |
|
|
Gothmog
Administrator
|
|
Das ist der, wo Bill San Antonio n Zug überfällt und Bud Spencer als Versicherungsvertreter ihn jagt. Zusammen Mit Terence dann.
Gruss Gothmog
|
|
25.05.2006 11:42 |
|
|
taess unregistriert
|
|
hmm, hört sich gut an
|
|
25.05.2006 11:46 |
|
|
lusche unregistriert
|
|
|
ich will die auch haben vorallen bei der geschichte mit dem chor und killer ( gelben baggy)
|
|
03.06.2006 12:26 |
|
|
|