Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Airbone Squad Germany Forum » Medal of Honor » MoH Allgemein » Tolles Spiel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tolles Spiel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
|AS|Truespin
unregistriert
Tolles Spiel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich find Medal Of Honor suuuupeeeer. großes Grinsen

...(kein Beitrag hier, kann doch nich sein...)
15.08.2005 11:20
Gothmog Gothmog ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-13.gif

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 26.323.408
Nächster Level: 30.430.899

4.107.491 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Super Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jap! Das isses auf jeden Fall. Habe selten ein Spiel gehabt, was so lange begeistert. Immerhin isses schon echt alt. Aber nichtsdestotrotz reisst es immer noch. Die Grafik ist klasse, die Soundeffekte und der Multiplayer Modus ist einfach gut.

Mfg Gothmog

PS: Kann ja nicht überall als erster was reinschreiben. Freude

15.08.2005 15:45 Gothmog ist offline E-Mail an Gothmog senden Beiträge von Gothmog suchen Nehmen Sie Gothmog in Ihre Freundesliste auf
|AS|Raiden
Routinier

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.527.252
Nächster Level: 2.530.022

2.770 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Daumen hoch! RE: Tolles Spiel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da bin ich ganz eurer Meinung. Nur leider habe ich im mom kaum Zeit zum zocken..... unglücklich Hoffe das ändert sich bald wieder.....

16.08.2005 15:19 |AS|Raiden ist offline E-Mail an |AS|Raiden senden Beiträge von |AS|Raiden suchen Nehmen Sie |AS|Raiden in Ihre Freundesliste auf
Widar
unregistriert
Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schliesse mich meinen vorredner an ^^
04.11.2005 13:40
Naveh
unregistriert
großes Grinsen joa Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich schlies mich der meining der leute hinter mir an großes Grinsen

nee des game is der absolute hammer mehr kansch dasu nisch sajen
11.11.2005 13:16
>>|ASG|<<@res
unregistriert
Achtung Also mal ehrlich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiss ja nicht leute wie ihr dazu kommt solch brutales und gewalt verherlichendes spiel wie "Medal of Honor" überhaupt zu spielen bzw GUT zufinden.ich bin der meinung das solche spiele nur die agressionen hervor rufen denen wir jeden tag ins auge sehen müssen.Denn es sind sicher nur solche spiele wie mohaa und battlefield am irak disaster schuld.ich halte mich da lieber an spiele wie Gina Sisters oder Tetris oder Nintendogs ,das sind spiele für jede alters generation. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
28.12.2005 18:37
marcOpolo marcOpolo ist männlich

images/avatars/avatar-95.jpg

Herkunft: NRW/Titz

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.577.914
Nächster Level: 1.757.916

180.002 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Achtung RE: Also mal ehrlich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

verwirrt verwirrt verwirrt !!!WIESO SPIEL........ich dachte.....(schreck)!!! geschockt geschockt geschockt

*** Jihaa !!! GLADBACH, WIR SIND BORUSSIA !!! Jihaa ***

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von marcOpolo: 22.01.2006 02:38.

28.12.2005 19:39 marcOpolo ist offline E-Mail an marcOpolo senden Beiträge von marcOpolo suchen Nehmen Sie marcOpolo in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Airbone Squad Germany Forum » Medal of Honor » MoH Allgemein » Tolles Spiel

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH