Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Airbone Squad Germany Forum » Computer & Co » Sonstiges » Dateianzahl » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dateianzahl
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gothmog Gothmog ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-13.gif

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 26.343.766
Nächster Level: 30.430.899

4.087.133 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Dateianzahl Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da hab ich schon fast gemütlich geratzt und merke irgendwann, dass mein Rechner noch an ist - AntiVir Suchlauf war noch an und der Rechner rödelte und rödelte. Naja - nach 3 Stunden war er dann mal fertsch.
War selber erstaunt als ich am Ende sah, dass da doch tatsächlich

1137340 Dateien

auf meinen Platten rumlungern. Dabei hatte ich erst vor ner Weile n bissel entstaubt. High High Das kommt davon, wenn ein Betriebsystem jahrelang problemlos läuft und man die Platten seit Ewigkeiten nicht mehr formatieren bzw. partitionieren und f. musste. loooool Computer3

Gruss vom Gothmog

PS: Wer kann die Anzahl toppen? Arsch Schockiert Krank2

21.05.2006 01:22 Gothmog ist offline E-Mail an Gothmog senden Beiträge von Gothmog suchen Nehmen Sie Gothmog in Ihre Freundesliste auf
delthafunky
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

3 stunden hat der bei dir gebraucht? ich hab bei mir nach 12h abgebrochen großes Grinsen
21.05.2006 01:40
Gothmog Gothmog ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-13.gif

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 26.343.766
Nächster Level: 30.430.899

4.087.133 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Gothmog
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja - 3 Stunden für mehr als eine Million Dateien. woot Da wird bei Dir wohl was nicht ganz in Ordnung sein, wenn der 12 Stunmden braucht oder? Augenzwinkern

21.05.2006 10:00 Gothmog ist offline E-Mail an Gothmog senden Beiträge von Gothmog suchen Nehmen Sie Gothmog in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Airbone Squad Germany Forum » Computer & Co » Sonstiges » Dateianzahl

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH