Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Airbone Squad Germany Forum » Computer & Co » Hardware & Software » Hardware Probleme » Hardware haben? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hardware haben?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Truesp!n
unregistriert
Hardware haben? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich hätte die Möglichkeit mein System aufzurüsten, vorrausgesetzt ich krieg was von meinem jetzigen Kram los.

Wer also nochn älteres Schnittchen hat, kann hier für 250 Euro ordentlich aufrüsten.

Ich dachte damit an 70 Euronen für Board und Prozi:

ASUS A7N8X-E deluxe
AMD Athlon XP 3000+ FSB400
Thermaltake Kühler mit Heatpipes, dazu ein Thermaltake 92mm Lüfter mit Steuerung

Und 180 Euronen für die GraKa:

Gigabyte GeForce 6800GT 256MB DDR3

Nix davon wurde jemals übertaktet und lief in einem gut belüftetem Gehäuse. Ich müsste für alles Rechnungen haben, die Graka z.B. wurde für 363 Euronen vor ungefähr 8 Monaten gekauft. Das Board ist etwa 11/2 Jahre alt, und der Prozi grade mal ein paar Monate älter.

Ich hoffe der Preis ist freundschaftlich, denn so soll es sein. Wenn es euch zu hoch vorkommen sollte und ihr Karten bei ebay für viel weniger findet kann ich euch versichern: Da stimmt was nicht. woot Wenn ihr dennoch findet der Preis sei zu hoch, schreibt es mir ruhig. Ist hat nicht so leicht bei sowas....unglücklich

Ich kann allerdings die Hardware erst ausbauen, wenn ich die neue habe. Sonst kann ich an so manchem War nicht teilnehmen. großes Grinsen

Also, hat jemand wenigstens ansatzweise Interesse?

Achso, wenns interessieren sollte:
500 Euronen hab ich zusammen, brauch also noch ungefähr die 250 für nen Zalman Kühler, nen AMD Opteron 146, nen ASUS A8N SLI und ner ASUS 7900GT. Also das alles etwa 750 Euronen. Auch Aufrüsten, aber auf einem etwas höherem Niveau.Krank2

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Truesp!n: 18.05.2006 14:43.

18.05.2006 14:39
taess
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich, ich will, gebt mir einen stein...

also ich würde mich für des board und den prozi schon sehr interessieren... die frage is jetz bloß: ich hätte erst frühestens zum 15.06.die euronen, ob du so lange warten kannst???

mfg taess
18.05.2006 16:18
>>|ASG|<<@res
unregistriert
also mal so gesagt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

board und prozi könnte ich nächsten monat bestimmt bezahlen aber die grafikkarte könnte ich mir selbst mit lecken und betteln bei aphro nicht leisten so als sofortkauf ergo
18.05.2006 20:16
taess
unregistriert
RE: also mal so gesagt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von >>|ASG|<<@res
board und prozi könnte ich nächsten monat bestimmt bezahlen aber die grafikkarte könnte ich mir selbst mit lecken und betteln bei aphro nicht leisten so als sofortkauf ergo

hey hey hey, ja, ich war hier zuerst ja.... ne spass bei seite...

mir isses egal, kann aber auch gut gebrauchen, vorallem des board, da ja wie gesagt meins nicht mit soundkarten mit nem c-media 8738 chipsatz funzt.

also wie gesagt, ich könnte am 15.06. zahlen, vieleicht sogar schon am ersten wenn sdringend is, muss dann nur ma mitn arbeitgeber quatschen wegen nen vorschuss...

@ares wir könns ja zu deinem geburtstag aus schnick-schnack-schnucken Liebe

edit: bin ab elfe im ts, da könnwers ja ausdiskutieren...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von taess: 18.05.2006 20:46.

18.05.2006 20:45
Truesp!n
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe, dieses Angebot gilt eigentlich nur gemeinsam. ich brauche ja 250 Euronen, und wenn ich eines der Dinge nicht loswerde stehe ich ohne die neue Hardware da, hab aber einen Teil der alten schon fortgegeben.

Dann steh ich ganz ohne PC da. Board und Co einzeln geht nur dann, wenn gleichzeitig auch jemand anderes die Karte nimmt. Wie gesagt, sonst geb ich mein Board und Prozi her, kann mir aber keine Grafikkarte fürs neue Board holen.

Ausserdem ist der mehr als freundschaftliche Preis bei gerade diesen Komponenten nur mit der GraKa zusammen möglich. Der Kühler/Lüfter allein ist fast neuwertig und etwa 60 Euro wert.Tuut

So, dann noch der aktuelle Neupreis einer GraKa der Klasse in PCIe:
http://www.digitalo.de/deeplink.jsp;jses...6336&EXT=EVENDI

Ich habe allerdings diese AGP-Variante.
http://www.gigabyte.de/VGA/Products/Prod...-N68T256DH.htm#

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Truesp!n: 18.05.2006 22:58.

18.05.2006 22:50
Truesp!n
unregistriert

So, ich hab jemanden für die GraKa.

Ihr müsst nu unter euch ausmachen, wer das Board und Prozi haben will. Derjenige kann mir das Gelad ja dann auf Ares Geburtstag geben. Nur nicht vergessen etwa 7 Euro für ein versichertes Paket draufzulegen. Sagt mir dann hier bescheid! Viel länger warten kann ich leider nicht taess, da wenn die GraKa weg ist ich ohne PC da stehe. Und diesen Zeitraum möchte ich möglichst kurz gestalten.

Die Hardware bekommt ihr wenige Tage nachdem ich das Geld habe, denn ihr wisst ja das ich erst die neue Hardware brauche.

Ansonsten hätte ich noch ne GraKa anzubieten: Leadtek GeForce 5900XT. Könnt ihr haben für ebenfalls 70 Euro plus den Versand. Jemand Interesse?

Achso, eventuell kann man das noch etwas runter handeln. Ist nicht meine Karte, aber könnte ich unter Umständen abklären.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Truesp!n: 22.05.2006 18:21.

22.05.2006 17:44
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Airbone Squad Germany Forum » Computer & Co » Hardware & Software » Hardware Probleme » Hardware haben?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH