Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Airbone Squad Germany Forum » Computer & Co » Hardware & Software » Blue Screen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Blue Screen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Friedel.nrw Friedel.nrw ist männlich
Routinier

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.642.402
Nächster Level: 1.757.916

115.514 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Blue Screen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Musste die letzten 3 Wochen feststellen das sich jede Woche mit einem Blue-Screen meldet. Mal wars nen Nvidia Treiber, Mal die Pagefile mal wieder was anderes. Probleme treten auf seid diesem komischen Kackupdate was er mir erstens nie installiert hat, (99% und dann kam stets ein Ups, sorry da lief was schief) und zweitens ich es dann wohl doch drauf hatte und er mir freiwillig zurück deinstalliert hat ?!?!?

Des weiteren stelle ich fest das die Kiste keine 24Std mehr läuft.
Heißt läuft zwar aber wenn ich nach 24Std IE öffne geht der zwar auf aber friert dann mit allen Reitern ein. Das gleiche geschieht bei EDGE. Also geh ich davon aus das dies nicht an meiner Hardware liegt.
Außerdem funktioniert der Start Knopf dann nicht mehr...

Noch jemand diese Beobachtungen gemacht ?

MfG, Senior.
07.09.2016 16:36 Friedel.nrw ist offline E-Mail an Friedel.nrw senden Beiträge von Friedel.nrw suchen Nehmen Sie Friedel.nrw in Ihre Freundesliste auf
Gothmog Gothmog ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-13.gif

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 26.323.521
Nächster Level: 30.430.899

4.107.378 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Blue Screen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Friedel,

Ich habe selbiges Problem beim Updateeinspielen über Windows-Update gehabt (Updaten -> Abbruch -> automatisches Widerherstellen der alten Version usw..) - habe dann das Ganze einfach über das von Microsoft bereit gestellte Tool durchgeführt, welches auf Anhieb problemlos klappte.

Mein Vorschlag: Einmal auch über dieses Tool das komplette Update sauber durchführen lassen.

Hier der Link zur Übersichtsseite: https://support.microsoft.com/de-de/help...-update-history

Und hier der Download-direktlink (auch auf der Übersichtsseite): http://go.microsoft.com/fwlink/p/?LinkId=821403

Beste Grüße
Gothi

07.09.2016 18:32 Gothmog ist offline E-Mail an Gothmog senden Beiträge von Gothmog suchen Nehmen Sie Gothmog in Ihre Freundesliste auf
Routinier

Themenstarter Thema begonnen von Friedel.nrw
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin ich ja schon froh das ichs nicht alleine bin :-)

Mhhh, hatte vergessen zu erwähnen das ich dies Tool benutzte Lalala

Aber Danke :-)
07.09.2016 19:01 Friedel.nrw ist offline E-Mail an Friedel.nrw senden Beiträge von Friedel.nrw suchen Nehmen Sie Friedel.nrw in Ihre Freundesliste auf
Hon$el17 Hon$el17 ist männlich
Administrator

Herkunft: Erkelenz, NRW

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.783.778
Nächster Level: 13.849.320

1.065.542 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi allerseits,

das Problem ist bekannt sollte aber mit dem letzten Update (KB3176938 ) behoben sein. Es kann an unsignierten Treibern liegen, also Treiber die vor 27.07.2015 installiert wurden. Ergo liegt es wenn Blue Screens auftreten an veralteter (Treiber) Hardware, das kann ein alter Scanner, Drucker,Kartenleser, Web-Cam usw. usw. sein, das ist aber nicht die Finale Lösung.

Schau Dir im Gerätemanager mal Deine Treiberdaten genauer an und aktualisiere sie gegebenen Falls.

Das ist von mir ein Lösungsversuch, muss nicht heißen das es da dran liegt Super

Mfg Honsel

-------------------------------------------------------
Denkt stehts daran, die Hoffnung stirbt zuletzt High
07.09.2016 19:06 Hon$el17 ist offline E-Mail an Hon$el17 senden Homepage von Hon$el17 Beiträge von Hon$el17 suchen Nehmen Sie Hon$el17 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hon$el17 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Hon$el17: Honsel17 MSN Passport-Profil von Hon$el17 anzeigen
Hon$el17 Hon$el17 ist männlich
Administrator

Herkunft: Erkelenz, NRW

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.783.778
Nächster Level: 13.849.320

1.065.542 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

(KB3176938 ) so is richtig !!!!! Blumen

-------------------------------------------------------
Denkt stehts daran, die Hoffnung stirbt zuletzt High
07.09.2016 19:21 Hon$el17 ist offline E-Mail an Hon$el17 senden Homepage von Hon$el17 Beiträge von Hon$el17 suchen Nehmen Sie Hon$el17 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hon$el17 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Hon$el17: Honsel17 MSN Passport-Profil von Hon$el17 anzeigen
Routinier

Alle gecheckt. (Fast alle) Und alle Aktuell sagt Win-Doof.
Natürlich sind da auch Treiber von 2006 dabei.

Wird ich wohl warten müssen. Danke.
07.09.2016 19:25 Friedel.nrw ist offline E-Mail an Friedel.nrw senden Beiträge von Friedel.nrw suchen Nehmen Sie Friedel.nrw in Ihre Freundesliste auf
Gothmog Gothmog ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-13.gif

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 26.323.521
Nächster Level: 30.430.899

4.107.378 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Friedel.nrw
Alle gecheckt. (Fast alle) Und alle Aktuell sagt Win-Doof.
Natürlich sind da auch Treiber von 2006 dabei.

Wird ich wohl warten müssen. Danke.

Hallo Friedel,

Bei mir lag es vermutlich an nem uralten Scannertreiber, den ich bereits ab Windows 8 nur noch mit dem Umgehen der Treibersignatursache installieren konnte...

Irgendwas an alten Treiberresten wirds bei Dir wahrscheinlich auch sein...doof, aber nicht zu ändern. Entweder, Du kriegst genau raus, was das Problem verursacht, oder Du machst mal alles platt....

Grüße
Gothi

08.09.2016 22:54 Gothmog ist offline E-Mail an Gothmog senden Beiträge von Gothmog suchen Nehmen Sie Gothmog in Ihre Freundesliste auf
Routinier

So. Hab mich am WE durchgerungen der Sache mal gründlich auf die Pelle zu rücken. Nach Stunden von Googeln und "Tipps" beherzigen, zig Neustarts und viel Kaffee blieb mir nix weiter übrig als Win10 zurückzusetzen Shiet

Ergebnis einer solchen Aktion, nix mehr drauf grrrr
Hätt ich gleich neu installieren können.

Jedenfalls liefen plötzlich wieder die Updates und das verkackte Windows 10 Anniversary lief auch anstandslos durch.
Nun nach und nach die Proggies drauf..
13.12.2016 17:10 Friedel.nrw ist offline E-Mail an Friedel.nrw senden Beiträge von Friedel.nrw suchen Nehmen Sie Friedel.nrw in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Airbone Squad Germany Forum » Computer & Co » Hardware & Software » Blue Screen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH