Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Airbone Squad Germany Forum » Medal of Honor » MoH Allgemein » Alte Zeiten... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Alte Zeiten...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Friedel.nrw Friedel.nrw ist männlich
Routinier

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.642.394
Nächster Level: 1.757.916

115.522 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Alte Zeiten... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gute alte Zeit

Ich verrate nicht wer ich war. Jedenfalls eine Legende (!)

Zum Rifle/Sniper Cup muss ich noch erwähnen das das Finale unentschieden stand und wer den letzten kill macht hat den Cup gewonnen.
Ich verrate nicht wer bei dem 5vs5 als letzter übrig war und den FINAL SHOT getätigt hatte :-)
So ruhig war es im TS, und da waren im Finale ca. 25 Mann, noch nie und nie mehr wieder ;-)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Friedel.nrw: 13.08.2013 17:11.

13.08.2013 17:07 Friedel.nrw ist offline E-Mail an Friedel.nrw senden Beiträge von Friedel.nrw suchen Nehmen Sie Friedel.nrw in Ihre Freundesliste auf
MicChamp MicChamp ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-130.jpg

Herkunft: Düsseldorf

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 136.485
Nächster Level: 157.092

20.607 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Alte Zeiten... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Friedel.nrw
Gute alte Zeit

Ich verrate nicht wer ich war. Jedenfalls eine Legende (!)

Zum Rifle/Sniper Cup muss ich noch erwähnen das das Finale unentschieden stand und wer den letzten kill macht hat den Cup gewonnen.
Ich verrate nicht wer bei dem 5vs5 als letzter übrig war und den FINAL SHOT getätigt hatte :-)
So ruhig war es im TS, und da waren im Finale ca. 25 Mann, noch nie und nie mehr wieder ;-)

Mein Schalker Freund, dass halte ich aber für ein Gerücht. Du warst kein schlechter, aber am Ende mussten die Düsseldorfer den Karren immer aus dem Dreck ziehen. Augenzwinkern
14.09.2013 11:48 MicChamp ist offline E-Mail an MicChamp senden Beiträge von MicChamp suchen Nehmen Sie MicChamp in Ihre Freundesliste auf
Friedel.nrw Friedel.nrw ist männlich
Routinier

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.642.394
Nächster Level: 1.757.916

115.522 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Friedel.nrw
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haha. War nicht mal einer Beteiligt i mean.
Auf die Gründe geh ich jetzt mal nicht ein.

PS: Hab mitbekommen das dein Papa den neuen Rechner
von dir zusammengebaut hat Bzw. Installiert. Auch hat dein Papa alle Spiele
für dich installiert.
Nun frag ich mich warum die selbsternannte Legende nie zocken kommt.
Oder soll Papa auch noch in deinem Namen spielen, hihi.
14.09.2013 12:19 Friedel.nrw ist offline E-Mail an Friedel.nrw senden Beiträge von Friedel.nrw suchen Nehmen Sie Friedel.nrw in Ihre Freundesliste auf
MicChamp MicChamp ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-130.jpg

Herkunft: Düsseldorf

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 136.485
Nächster Level: 157.092

20.607 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer hätte den mal Lust MOHAA wieder zu daddeln ? Jetzt kommt mir aber hier keiner mit Spearhead !
02.08.2014 13:37 MicChamp ist offline E-Mail an MicChamp senden Beiträge von MicChamp suchen Nehmen Sie MicChamp in Ihre Freundesliste auf
Hon$el17 Hon$el17 ist männlich
Administrator

Herkunft: Erkelenz, NRW

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.783.729
Nächster Level: 13.849.320

1.065.591 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hier hat nie einer AA gespielt wir spielen immer SH ka

-------------------------------------------------------
Denkt stehts daran, die Hoffnung stirbt zuletzt High
02.08.2014 15:14 Hon$el17 ist offline E-Mail an Hon$el17 senden Homepage von Hon$el17 Beiträge von Hon$el17 suchen Nehmen Sie Hon$el17 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hon$el17 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Hon$el17: Honsel17 MSN Passport-Profil von Hon$el17 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Airbone Squad Germany Forum » Medal of Honor » MoH Allgemein » Alte Zeiten...

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH