Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Airbone Squad Germany Forum » Battlefield » BF Allgemein » Battlefield 4 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Battlefield 4
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gothmog Gothmog ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-13.gif

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 26.323.476
Nächster Level: 30.430.899

4.107.423 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Battlefield 4 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://youtu.be/MBmYPZZRUyk Erstes Gameplay zu sehen....

Es geht los wie COD.....Jedes zweite oder sogar jedes Jahr n Nachfolger...völlig bekloppt.....

27.03.2013 18:41 Gothmog ist offline E-Mail an Gothmog senden Beiträge von Gothmog suchen Nehmen Sie Gothmog in Ihre Freundesliste auf
Hon$el17 Hon$el17 ist männlich
Administrator

Herkunft: Erkelenz, NRW

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.783.755
Nächster Level: 13.849.320

1.065.565 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber Du mußt zugeben das es Saugut aussieht !!

-------------------------------------------------------
Denkt stehts daran, die Hoffnung stirbt zuletzt High
27.03.2013 22:59 Hon$el17 ist offline E-Mail an Hon$el17 senden Homepage von Hon$el17 Beiträge von Hon$el17 suchen Nehmen Sie Hon$el17 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hon$el17 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Hon$el17: Honsel17 MSN Passport-Profil von Hon$el17 anzeigen
Administrator

Themenstarter Thema begonnen von Gothmog
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das tut es.....

28.03.2013 05:25 Gothmog ist offline E-Mail an Gothmog senden Beiträge von Gothmog suchen Nehmen Sie Gothmog in Ihre Freundesliste auf
Friedel.nrw Friedel.nrw ist männlich
Routinier

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.642.398
Nächster Level: 1.757.916

115.518 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Is ja allerhand drinn,
Stirb Langsam 1,
Stirb Langsam 4,
Der Sturm,
Duell - Enemy at the Gates,
und ein bisken Emergency Room :-)

Als ich gesehen habe das Christo auch da war und die
Hochhäuser abgehangen hatte und ich das auch sehr stark fande dachte ich so für mich:
Kauf ich.

Dann aber dachte ich an die Geldmaschiene und sagte mir:
Ne, kauf ich nicht.
28.03.2013 15:29 Friedel.nrw ist offline E-Mail an Friedel.nrw senden Beiträge von Friedel.nrw suchen Nehmen Sie Friedel.nrw in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Themenstarter Thema begonnen von Gothmog

Zitat:
Original von Friedel.nrw

Dann aber dachte ich an die Geldmaschiene und sagte mir:
Ne, kauf ich nicht.

Dito!! Diesen Schwachsinn habe ich bei COD schon nicht mitgemacht, und bei BF sicher auch nicht.....

28.03.2013 18:31 Gothmog ist offline E-Mail an Gothmog senden Beiträge von Gothmog suchen Nehmen Sie Gothmog in Ihre Freundesliste auf
Friedel.nrw Friedel.nrw ist männlich
Routinier

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.642.398
Nächster Level: 1.757.916

115.518 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Und, wer hat welche Version gekauft und wie findet ihr es ?
Habe gelesen das es "natürlich" Probleme geben soll mit fehlenden Texturen, Connect Problemen usw.
Trotzdem zählt für mich euer Eindruck da;
Ich war/bin echt am überlegen.
Wahrscheinlich, eventuell, im Bereich des möglichen, wenn ich was über habe, wenn es fast die hälfte kostet, dann kaufe ich es vielleicht blink

Was ich auf jeden Fall kaufe ist Ghost Jihaa
Gibt ja auch wieder Dedicated Server Klatsch Klatsch Klatsch

Korrigiere, habe soeben Call of Duty: Ghosts - Hardened Edition bestellt woot

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Friedel.nrw: 01.11.2013 10:45.

01.11.2013 10:21 Friedel.nrw ist offline E-Mail an Friedel.nrw senden Beiträge von Friedel.nrw suchen Nehmen Sie Friedel.nrw in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Moin Rusher und Gemeinde,

ALSO, ich habe Deluxe Edition plus Premium. Super

War gestern im Angebot bei Media-Markt zusammen für 85€. Super Jihaa

Zu allen Punkten die Du genannt hast, sage ich STIMMT NICHT. Alle Server laufen stabil, Texturen und Grafik 1a, Connectenprobleme bis jetzt in der ganzen Zeit nicht einen, und ich bin Level 3 nach gespielten 5 STD.

Ich denke viele Sachen wurden auch schon behoben das es nach der Installation schon ein Update gab von ca. 700Mb.

Menüführung simpel, Gameplay besser als BF3 aber das wichtigste: Die angegebenen Systemvorraussetzungen sind bei weitem nicht so wie es geschrieben wird.

Fahre bei meinem bekannten Sytem mit durchschnittlichen 95 Fps. Denke es werden mit meiner bestellten GTX 770 noch ein paar mehr Super .

Falls Du mehr wissen möchtest frag hier oder direkt im TS.

Mfg Honsel

01.11.2013 12:55 Hon$el17 ist offline E-Mail an Hon$el17 senden Homepage von Hon$el17 Beiträge von Hon$el17 suchen Nehmen Sie Hon$el17 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hon$el17 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Hon$el17: Honsel17 MSN Passport-Profil von Hon$el17 anzeigen
MicChamp MicChamp ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-130.jpg

Herkunft: Düsseldorf

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 136.486
Nächster Level: 157.092

20.606 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ob ich BF4 hole weiss ich noch nicht, denke eher nicht. Aber CoD aufjedenfall, einer muss euch ja Schlitzen. Klatsch

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MicChamp: 01.11.2013 13:18.

01.11.2013 13:18 MicChamp ist offline E-Mail an MicChamp senden Beiträge von MicChamp suchen Nehmen Sie MicChamp in Ihre Freundesliste auf
Endanwender

images/avatars/avatar-34.jpg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.735.335
Nächster Level: 7.172.237

436.902 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich gehöre ja nun nicht mehr so zu den großen Spielern, aber überlege trotzdem ob ich mir Battlefield 4 kaufen sollte? Die Trailer und Bilder machen es einem ja schon irgendwie schmackhaft, aber lohnt es sich aus Sicht bereits stolzer Besitzer des Spiels?

Schöne Grüße
Endi
16.11.2013 19:06 Endanwender ist offline E-Mail an Endanwender senden Beiträge von Endanwender suchen Nehmen Sie Endanwender in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Hi Endi,

kurze Antwort: JA Super

16.11.2013 23:52 Hon$el17 ist offline E-Mail an Hon$el17 senden Homepage von Hon$el17 Beiträge von Hon$el17 suchen Nehmen Sie Hon$el17 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hon$el17 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Hon$el17: Honsel17 MSN Passport-Profil von Hon$el17 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Airbone Squad Germany Forum » Battlefield » BF Allgemein » Battlefield 4

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH