Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Airbone Squad Germany Forum » Computer & Co » Hardware & Software » Media Portal » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Media Portal
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Friedel.nrw Friedel.nrw ist männlich
Routinier

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.642.401
Nächster Level: 1.757.916

115.515 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Media Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer kennt denn diese vorzügliche Software ??
Stellt ja mal das Media Center voll in den Schatten.
Hab ich schon auf dem Lappi und zusammen mit DVB-T und meinem Nas wird mein Garten noch atraktiver ;-)
Schauts euch mal an.
Keine Ahnung wie sich die Software bis jetzt vor mir verstecken konnte.

Media Portal
23.03.2012 17:13 Friedel.nrw ist offline E-Mail an Friedel.nrw senden Beiträge von Friedel.nrw suchen Nehmen Sie Friedel.nrw in Ihre Freundesliste auf
Sommerfreund
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!

Das Programm sieht ja wirklich mal recht praktisch aus.
Könnte ich echt gut gebrauchen, aber wie ich sehe, gibt es das leider nur für Windows.

Gestaltet sich nun leider etwas schwierig, denn ich habe mir vor kurzem ein neues MacBook angelegt, hm...
Gibt es sowas nicht auch für das Mac-Betriebssystem?
Hast du da Ahnung?

Wäre wirklich super!
20.09.2012 22:09
Friedel.nrw Friedel.nrw ist männlich
Routinier

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.642.401
Nächster Level: 1.757.916

115.515 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Friedel.nrw
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das weis ich leider nicht. Für Mac gibt es betimmt auch was in dieser Art.
21.09.2012 07:06 Friedel.nrw ist offline E-Mail an Friedel.nrw senden Beiträge von Friedel.nrw suchen Nehmen Sie Friedel.nrw in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Airbone Squad Germany Forum » Computer & Co » Hardware & Software » Media Portal

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH