Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Airbone Squad Germany Forum » Computer & Co » Hardware & Software » Hardware Flohmarkt » mp3 pc » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen mp3 pc
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lusche
unregistriert
mp3 pc Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Geminde
hat jemand anhung von Linuxverwirrt ein wenig hab ich ja auch aber reicht eben nicht) läuft da auch bpm Studio oder Traktor dj drauf? wenn aj wie oder gibt es vergleichbare progs? wenn ja suche ich progs und hardware dafür

danke DJ DJ

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lusche: 25.04.2006 09:02.

25.04.2006 09:01
Truesp!n
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vergiss es. keine hardwarebeschleunigung oder gar asio treiber unter linuxsoweit ich weiss.

wenn du musik MACHEN willst, und normale hardware hast, solltest du windows nehmen.

gruss
25.04.2006 21:25
lusche
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sowas dacht ich mir schon danke wollte es nun noch mal wissen ka

thx
27.04.2006 08:53
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Airbone Squad Germany Forum » Computer & Co » Hardware & Software » Hardware Flohmarkt » mp3 pc

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH