Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Airbone Squad Germany Forum » Battlefield » BF Allgemein » Bf2 Fh2.4 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bf2 Fh2.4
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hon$el17 Hon$el17 ist männlich
Administrator

Herkunft: Erkelenz, NRW

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.783.760
Nächster Level: 13.849.320

1.065.560 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Bf2 Fh2.4 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Mädels,

haben unseren BF2 Server wieder reaktiviert, nur zur Info auf Ihm läuft der Mod Forgotten Hope 2.4.

Ihr müßt Euch dafür wer es noch nicht hat folgendes Downloaden:

FH2 Patch und Mod

Es besteht aus 3 Parts bitte alle 3 saugen und installen, auch Euer BF2 MUSS auf 1.5 gepatched sein.

Mfg Honsel

-------------------------------------------------------
Denkt stehts daran, die Hoffnung stirbt zuletzt High
21.08.2011 21:29 Hon$el17 ist offline E-Mail an Hon$el17 senden Homepage von Hon$el17 Beiträge von Hon$el17 suchen Nehmen Sie Hon$el17 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hon$el17 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Hon$el17: Honsel17 MSN Passport-Profil von Hon$el17 anzeigen
Gothmog Gothmog ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-13.gif

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 26.323.487
Nächster Level: 30.430.899

4.107.412 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Bf2 Fh2.4 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moinsen,

Als Info an Alle, die FH noch gar nicht kennen: Das ist eine sehr auf Realismus ausgelegte Mod. Also nicht gleich frustriert sein, wenn das Eine oder Andere nicht auf Anhieb so einfach klappt, wie man sich das wünscht. Falls Probleme oder Fragen aufkommen - einfach die alteingesessenen FH'ler fragen (Ares,, Memnon, Endi, Gothmog etc..)...

Gruß
Gothmog

22.08.2011 08:36 Gothmog ist offline E-Mail an Gothmog senden Beiträge von Gothmog suchen Nehmen Sie Gothmog in Ihre Freundesliste auf
Timo Timo ist männlich
Administrator

Herkunft: nähe Karlsruhe

Erfahrungspunkte: 13.206.201

643.119 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal wieder eine DOOFE Frage von mir.

BF2 und Patch 1.5 sollte ich noch hinbekommen.

FH2 habe ich auch drauf aber welche Patche von FH2 brauch ich noch?

Patch 2.3 zu 2.4 sauge ich gerade aber 2.3 kann ich nicht finden!

Also alle infos her zu mir.

27.08.2011 14:32 Timo ist offline E-Mail an Timo senden Homepage von Timo Beiträge von Timo suchen Nehmen Sie Timo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Timo in Ihre Kontaktliste ein
Administrator

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2.4 Full! Da is egal, was Du vorher hattest.

27.08.2011 14:33 Gothmog ist offline E-Mail an Gothmog senden Beiträge von Gothmog suchen Nehmen Sie Gothmog in Ihre Freundesliste auf
Timo Timo ist männlich
Administrator

alles klar danke, kann leider aktuell keine Downloads mehr machen unglücklich aus irgend einem Grund werden alle Downloads bei um die 90% abgebrochen. Muss mal den Fehler suchen....

27.08.2011 14:37 Timo ist offline E-Mail an Timo senden Homepage von Timo Beiträge von Timo suchen Nehmen Sie Timo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Timo in Ihre Kontaktliste ein
Timo Timo ist männlich
Administrator

ICh weis stell mich heute bischen doof an. Also FH2 part 1,2,3 habe ich brauch ich dann den Patch 2.4 full noch?
Fehler beim downloaden habe ich eventuell auch gefunden smile

27.08.2011 14:43 Timo ist offline E-Mail an Timo senden Homepage von Timo Beiträge von Timo suchen Nehmen Sie Timo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Timo in Ihre Kontaktliste ein
Administrator

Zitat:
Original von Timo
ICh weis stell mich heute bischen doof an. Also FH2 part 1,2,3 habe ich brauch ich dann den Patch 2.4 full noch?
Fehler beim downloaden habe ich eventuell auch gefunden smile

1,2,3 is der komplette Download!

27.08.2011 16:28 Gothmog ist offline E-Mail an Gothmog senden Beiträge von Gothmog suchen Nehmen Sie Gothmog in Ihre Freundesliste auf
>>|ASG|<<@res
unregistriert

also wenn du die 3 teile runter geladen hast dann hast du den 2.4 fullpatch dann braucht du nur noch die 3 archive entpacken und dann die 3 exe dateien installieren bleh
28.08.2011 15:47
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Airbone Squad Germany Forum » Battlefield » BF Allgemein » Bf2 Fh2.4

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH