Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Airbone Squad Germany Forum » Computer & Co » Hardware & Software » Software Probleme » Moha SP breite streifen am Bildrand » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Moha SP breite streifen am Bildrand
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hon$el17 Hon$el17 ist männlich
Administrator

Herkunft: Erkelenz, NRW

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.783.729
Nächster Level: 13.849.320

1.065.591 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Moha SP breite streifen am Bildrand Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

habe folgendes Prob, nachdem ich mir die GTX 460 GS gekauft habe, spiele ich auf einem 22" Monitor anstatt 16:10 in einer Letterbox 4:3.

Kennt einer das Problem und kann mir helfen ???

Mfg Honsel

-------------------------------------------------------
Denkt stehts daran, die Hoffnung stirbt zuletzt High
01.01.2011 18:25 Hon$el17 ist offline E-Mail an Hon$el17 senden Homepage von Hon$el17 Beiträge von Hon$el17 suchen Nehmen Sie Hon$el17 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hon$el17 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Hon$el17: Honsel17 MSN Passport-Profil von Hon$el17 anzeigen
>>|ASG|<<@res
unregistriert
bin da keine hilfe*GG* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie gesagt ich kenn nur die änderung in der cfg :

seta r_mode -1
//seta r_customheight 1050
//seta r_customwidth 1680

aber das hilft dir ja scheinbar nicht
01.01.2011 20:28
Hon$el17 Hon$el17 ist männlich
Administrator

Herkunft: Erkelenz, NRW

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.783.729
Nächster Level: 13.849.320

1.065.591 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Hon$el17
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Doch tut es, aber es MUSS in die cfg im maintaordner !!!!!!!!! Ganz wichtig im mainordner ist es fehl am Platz.

Danke @res und Memnon manchmal seit Ihr doch zu gebrauchen bleh Blumen Blumen

Mfg Honsel

-------------------------------------------------------
Denkt stehts daran, die Hoffnung stirbt zuletzt High
24.01.2011 08:20 Hon$el17 ist offline E-Mail an Hon$el17 senden Homepage von Hon$el17 Beiträge von Hon$el17 suchen Nehmen Sie Hon$el17 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hon$el17 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Hon$el17: Honsel17 MSN Passport-Profil von Hon$el17 anzeigen
Memnon
Routinier

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.527.254
Nächster Level: 2.530.022

2.768 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geht doch großes Grinsen

29.01.2011 23:37 Memnon ist offline E-Mail an Memnon senden Beiträge von Memnon suchen Nehmen Sie Memnon in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Airbone Squad Germany Forum » Computer & Co » Hardware & Software » Software Probleme » Moha SP breite streifen am Bildrand

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH