Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Airbone Squad Germany Forum » Sonstige Spiele » Call Of Duty » Black OPS ist SCH.... !!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Black OPS ist SCH.... !!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hon$el17 Hon$el17 ist männlich
Administrator

Herkunft: Erkelenz, NRW

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.783.717
Nächster Level: 13.849.320

1.065.603 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Black OPS ist SCH.... !!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ,

ich hab ne Krawatte die geht von hier bis Moskau !!!!

Kauft Euch den Scheiß bloß nicht, das besch.... Steam ist der letzte Dreck das ganze Spiel ist ein gelagge sogar der SP ruckelt weil er über Steam geladen wird. Ich hab die Schnauze so voll seit heute morgen teste ich das verf.... Game und man man hab ich nen Hals.

wenn das morgen nicht besser ist ist COD7 schneller tod als es aufem Markt gewesen ist. Hab meine Leitung und meinen Ping 100 mal getestet an mir liegt es nicht, jeden den ich gesprochen habe hat das selbe Problem auf jedem Server laggt es Shiet Shiet , es ist einfach zum kotzen

MFG mit dickem Hals Honsel

-------------------------------------------------------
Denkt stehts daran, die Hoffnung stirbt zuletzt High
09.11.2010 15:49 Hon$el17 ist offline E-Mail an Hon$el17 senden Homepage von Hon$el17 Beiträge von Hon$el17 suchen Nehmen Sie Hon$el17 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hon$el17 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Hon$el17: Honsel17 MSN Passport-Profil von Hon$el17 anzeigen
Administrator

Themenstarter Thema begonnen von Hon$el17
Steam ist der Schuldige !!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So hier ein Statemant von Steam und treyarch:

Schuldgeständnis

Und anbei enthält es noch einen Tipp wie man vll. die Laggs weg bekommt High

Mfg Honsel

10.11.2010 07:43 Hon$el17 ist offline E-Mail an Hon$el17 senden Homepage von Hon$el17 Beiträge von Hon$el17 suchen Nehmen Sie Hon$el17 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hon$el17 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Hon$el17: Honsel17 MSN Passport-Profil von Hon$el17 anzeigen
Administrator

Problemlösung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HI zusammen,

hoffe es hilft bei euch auch ein wenig Blumen

An anderer Stelle hat Call of Duty: Black Ops jedoch mit schweren Problemen zu kämpfen. So berichten zahlreiche PC-Spieler über einen massiven Memory Leak und Schwierigkeiten mit einigen Prozessoren. Das führt dazu, dass der Multiplayer und der Singleplayer aufgrund einer sehr schlechten Performance kaum spielbar sind. Activision und Treyarch arbeiten hoffentlich an einem Patch, doch bis dahin verschafft ein Workaround offenbar etwas Abhilfe, zumindest im Einzelspieler-Modus.

1. Steam starten
2. Call of Duty: Black Ops starten
3. Im Hauptmenü Alt+Tab drücken
4. Taskmanager öffnen (Strg+Alt+Entf)
5. Steam-Prozess aus dem Task-Manager entfernen
6. Black Ops wieder aufrufen

Quelle: www.looki.de
geschrieben von DataBase | 10.11.2010 | 10:59 Uhr

11.11.2010 17:01 Hon$el17 ist offline E-Mail an Hon$el17 senden Homepage von Hon$el17 Beiträge von Hon$el17 suchen Nehmen Sie Hon$el17 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hon$el17 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Hon$el17: Honsel17 MSN Passport-Profil von Hon$el17 anzeigen
apocalypse
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi leute also ich habe auch probleme mit dem spiel seit es raus gekommen ist nur weiß keiner woran es liegt , es gibt sie sogar nach dem patch , das bild friert bei mir ein oder stürzt ab manchmal kann ich den task manager nicht mehr starten weil er nicht intialisiert wenrden kann keiner weiß woran es liegt auch will ich nichts in der config ändern aber vielleicht hat ja trotzdem mal jemand einen tipp

mein system ist windows xp 32 bit
ati hd 5750 512 mb
CPU Typ DualCore AMD Athlon 64 X2, 2600 MHz (13 x 200) 5000+
DDR 2 2GB Shiet Shiet Shiet kotzen
13.11.2010 19:32
Administrator

Richtig so !!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So muß es sein

VERBOT und AUSSCHLUSS

Mfg Honsel

23.11.2010 18:23 Hon$el17 ist offline E-Mail an Hon$el17 senden Homepage von Hon$el17 Beiträge von Hon$el17 suchen Nehmen Sie Hon$el17 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hon$el17 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Hon$el17: Honsel17 MSN Passport-Profil von Hon$el17 anzeigen
apocalypse
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

richtig so nur bannen und wegschließen , denkt dran meldet spieler als cheater und Helfershelfers habe schon ein beitrag nach treyarch geschrieben das man sie als dealer und heller melden kann , ich selbst habe ja schon den honsel mehrfach als helfershelfer gemeldet nur leider bisher kein erfolg gehabt
also immer schön die augen offen halten sowas hat nix in spiel zu suchen

denkt dran für 5 freunde die ihr meldet bekommt ihr eine neue herausforderung jetzt mit 5 % Bonus Klatsch

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von apocalypse: 24.11.2010 16:23.

24.11.2010 16:23
Administrator

Es wird nicht besser, Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein im Gegenteil lest das mal Daumenrunter kotzen

Patch nicht installieren !!!!

Prost Honsel

16.12.2010 17:15 Hon$el17 ist offline E-Mail an Hon$el17 senden Homepage von Hon$el17 Beiträge von Hon$el17 suchen Nehmen Sie Hon$el17 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hon$el17 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Hon$el17: Honsel17 MSN Passport-Profil von Hon$el17 anzeigen
Coyote
unregistriert

Nabendschön!

Is das Spiel nun mittlerweile für alle "ehrlichen" Käufer spielbar?

Und ich dachte, das Spiel hat was mit Vietnam zu tun und nicht WW2?

mfg Coyote
22.02.2011 22:16
Administrator

Hi,

sagen wir mal so, um es ruckelfrei spielen zu können brauchst Du schon mindestens nen 8500 Dual Core oder besser.
Also das was Activision als Mindestanforderung angibt ist schlichtweg GELOGEN !!!!!

Mfg Honsel

23.02.2011 16:55 Hon$el17 ist offline E-Mail an Hon$el17 senden Homepage von Hon$el17 Beiträge von Hon$el17 suchen Nehmen Sie Hon$el17 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hon$el17 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Hon$el17: Honsel17 MSN Passport-Profil von Hon$el17 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Airbone Squad Germany Forum » Sonstige Spiele » Call Of Duty » Black OPS ist SCH.... !!!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH