Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Airbone Squad Germany Forum » Battlefield » BF Allgemein » wars für bf42 ausmachen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen wars für bf42 ausmachen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seraphin Seraphin ist männlich

images/avatars/avatar-91.gif

Herkunft: Wien

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 391.424
Nächster Level: 453.790

62.366 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

wars für bf42 ausmachen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat es denn noch sinn, spiele für bf42 auszumachen? wieviele wollen denn überhaupt noch bf42 zocken?

hätte eine anfrage für diesen Samstag
06.07.2010 22:38 Seraphin ist offline E-Mail an Seraphin senden Beiträge von Seraphin suchen Nehmen Sie Seraphin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Seraphin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Seraphin: -.- YIM-Name von Seraphin: seraphin_913 MSN Passport-Profil von Seraphin anzeigen
Endanwender

images/avatars/avatar-34.jpg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.735.343
Nächster Level: 7.172.237

436.894 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Seraphin!

Die gleiche Frage habe ich mir auch gestellt als ich mit TDC vor 2 Tagen am schnacken war. Auch wenn das Spiel letztlich seitens TDC abgesagt wurde (hätte sich sowieso mit dem WM-Finale überschnitten, was ich verpeilt habe großes Grinsen ), so hatten wir uns insofern verständigt, dass wir auch kurzfristig absagen könnten. Quasi die Leute schon einmal im Vorfeld darauf hingewiesen, dass wir nicht wissen ob wir genügend Teilnehmer zusammen bekommen. Das Prinzip kann man 1x oder 2x sicherlich machen, aber auf Dauer ist dies auch keine Lösung. Darum würde ich es auch begrüßen, inwieweit überhaupt noch Interesse besteht. Hierbei lohnt es aber nicht einfach nur Interesse zu bekunden. Jeder sollte sich ernsthaft Gedanken machen, ob er wirklich noch Interesse hegt. Aus den Erfahrungen der letzten Liga-Spiele würde ich jedoch ableiten, dass es wohl keinen Sinn macht noch weitere Spiele zu organisieren. Auch dort hatten wir bereits Probleme auf eine Mannschaftsstärke von 8 Spielern zu kommen. Ich lasse mich natürlich gerne eines Anderen überzeugen, sehe aber eher skeptisch in die Zukunft. Ich denke auch die Diskussion hier wird sehr spärlich ausfallen.

Schöne Grüße
Endi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Endanwender: 07.07.2010 11:51.

07.07.2010 11:42 Endanwender ist offline E-Mail an Endanwender senden Beiträge von Endanwender suchen Nehmen Sie Endanwender in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Airbone Squad Germany Forum » Battlefield » BF Allgemein » wars für bf42 ausmachen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH