Endanwender
Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.735.343
Nächster Level: 7.172.237
|
|
Moin Seraphin!
Die gleiche Frage habe ich mir auch gestellt als ich mit TDC vor 2 Tagen am schnacken war. Auch wenn das Spiel letztlich seitens TDC abgesagt wurde (hätte sich sowieso mit dem WM-Finale überschnitten, was ich verpeilt habe
), so hatten wir uns insofern verständigt, dass wir auch kurzfristig absagen könnten. Quasi die Leute schon einmal im Vorfeld darauf hingewiesen, dass wir nicht wissen ob wir genügend Teilnehmer zusammen bekommen. Das Prinzip kann man 1x oder 2x sicherlich machen, aber auf Dauer ist dies auch keine Lösung. Darum würde ich es auch begrüßen, inwieweit überhaupt noch Interesse besteht. Hierbei lohnt es aber nicht einfach nur Interesse zu bekunden. Jeder sollte sich ernsthaft Gedanken machen, ob er wirklich noch Interesse hegt. Aus den Erfahrungen der letzten Liga-Spiele würde ich jedoch ableiten, dass es wohl keinen Sinn macht noch weitere Spiele zu organisieren. Auch dort hatten wir bereits Probleme auf eine Mannschaftsstärke von 8 Spielern zu kommen. Ich lasse mich natürlich gerne eines Anderen überzeugen, sehe aber eher skeptisch in die Zukunft. Ich denke auch die Diskussion hier wird sehr spärlich ausfallen.
Schöne Grüße
Endi
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Endanwender: 07.07.2010 11:51.
|
|