Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Airbone Squad Germany Forum » Community » Sonstiges » Lied gesucht! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lied gesucht!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Endanwender

images/avatars/avatar-34.jpg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.735.327
Nächster Level: 7.172.237

436.910 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Lied gesucht! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin ASGler!

Ich brauche mal eure Hilfe. Und zwar suche ich ein Lied. Leider kann ich nur einen Ausschnitt (02m08s -> 02m34s) in einem amüsanten Remix liefern.

http://www.youtube.com/watch?v=EwP8yrYX370&feature=related

Weiß jemand zufällig woher das stammt? Es kommt mir bekannt vor, aber ich weiß echt nicht wo ich das einordnen soll.

Schöne Grüße
Endi
15.06.2010 00:08 Endanwender ist offline E-Mail an Endanwender senden Beiträge von Endanwender suchen Nehmen Sie Endanwender in Ihre Freundesliste auf
Truesp!n
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar, wurd auch mal in der Timotey Shampoo Werbung benutzt.

http://www.youtube.com/watch?v=un_eFHsRvQY

Es war irgendein Titel dieser Gruppe. Wenn ich den rausgefunden hab verlinke ich das korrekte Video. smile Wenns nicht doch Enya war...großes Grinsen
15.06.2010 14:35
Endanwender

Themenstarter Thema begonnen von Endanwender
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

True vielen Dank: http://www.youtube.com/watch?v=6rxX4k2fADY
15.06.2010 15:27 Endanwender ist offline E-Mail an Endanwender senden Beiträge von Endanwender suchen Nehmen Sie Endanwender in Ihre Freundesliste auf
Truesp!n
unregistriert

Gerne. Ich hab als Kind immer "Tanteee Marthaaa...." mitgesungen.... das nur am Rande. smile
15.06.2010 15:28
Endanwender

Themenstarter Thema begonnen von Endanwender

Zitat:
Original von Truesp!n
Gerne. Ich hab als Kind immer "Tanteee Marthaaa...." mitgesungen.... das nur am Rande. smile

großes Grinsen großes Grinsen
15.06.2010 15:32 Endanwender ist offline E-Mail an Endanwender senden Beiträge von Endanwender suchen Nehmen Sie Endanwender in Ihre Freundesliste auf
umme09
unregistriert

http://www.youtube.com/watch?v=wszT6pVPD64

habe mal gesucht viel spass damit
24.01.2011 19:42
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Airbone Squad Germany Forum » Community » Sonstiges » Lied gesucht!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH