Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Airbone Squad Germany Forum » Computer & Co » Hardware & Software » Software Flohmarkt » Windows Lizenz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Windows Lizenz
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Truesp!n
unregistriert
Windows Lizenz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen.

Ich hätte da 2 Lizenzen zum abgeben. Dabei handelt es sich einmal um Windows XP Home in der Vollversion.

Zum anderen ein Vista SB Home Premium in 64 Bit.

Wer Interesse hat soll sein Gebot direkt hier posten. smile
06.12.2009 12:22
Gothmog Gothmog ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-13.gif

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 26.323.415
Nächster Level: 30.430.899

4.107.484 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Windows Lizenz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Shiet - in der Tat war da jemand...Is aber schon ein paar Wochen her..Wenn ich mich wieder erinnere, dann meld ich mich!

06.12.2009 13:22 Gothmog ist offline E-Mail an Gothmog senden Beiträge von Gothmog suchen Nehmen Sie Gothmog in Ihre Freundesliste auf
Endanwender

images/avatars/avatar-34.jpg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.735.319
Nächster Level: 7.172.237

436.918 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin True! Wäre an der Windows XP Lizenz interessiert! Was möchtest du dafür haben?

Schöne Grüße
Endi
06.12.2009 20:34 Endanwender ist offline E-Mail an Endanwender senden Beiträge von Endanwender suchen Nehmen Sie Endanwender in Ihre Freundesliste auf
Truesp!n
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Puuh, gute Frage. Wären 25 Euro okay? Ich müsste dann ein kleines Päckchen schicken da es sich um eine Vollversion handelt. Da ist die Kartonage einfach grösser als bei den Systembuildern. smile Oder soll ich dann nur CD und Zertifikat mit nem Brief schicken?

Nachteil an der Original CD ist das sie noch ohne Servicepack daher kommt. Wie man das SP2 vor der Installation mit z.b. nLite auf CD verbannt weisst du?

Falls das jemand fragen möchte: Vista 64 ist eine Systembuilder-Version. smile
08.12.2009 20:23
Endanwender

Moin True!

Zitat:
Original von Truesp!n
Puuh, gute Frage. Wären 25 Euro okay?

Ok, nehme ich dann.

Schöne Grüße
Endi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Endanwender: 09.12.2009 20:44.

09.12.2009 20:43 Endanwender ist offline E-Mail an Endanwender senden Beiträge von Endanwender suchen Nehmen Sie Endanwender in Ihre Freundesliste auf
Truesp!n
unregistriert

Ja sehr gerne. Aber ich wiederhole meine Frage auch noch mal:

Willst du das ganze Paket inclusive Handbuch und Co haben? Weil dann kommt ein Päckchen.

Oder reicht dir Lizenz und CD? Das kann ich per Brief schicken. smile So oder so brauch ich deine Adresse. Augenzwinkern
10.12.2009 12:26
Endanwender

Moin True!

Du hast eine PN!

Gruß
Endi
10.12.2009 21:37 Endanwender ist offline E-Mail an Endanwender senden Beiträge von Endanwender suchen Nehmen Sie Endanwender in Ihre Freundesliste auf
Truesp!n
unregistriert

Und du was im Briefkasten....Augenzwinkern
12.12.2009 21:15
Endanwender

Moin True!

Vielen herzlichen Dank! Habe es heute von der Post abgeholt. Jetzt musst du mir nur noch sagen, was der Versand gekostet hat und wohin ich die Gesamtsumme dann überweisen soll?

Schöne Grüße
Endi
16.12.2009 18:53 Endanwender ist offline E-Mail an Endanwender senden Beiträge von Endanwender suchen Nehmen Sie Endanwender in Ihre Freundesliste auf
Truesp!n
unregistriert

Puh, ich galub der Verand war 3 Euro irgendwas, aber das seh ich nicht sooo eng. Bin ja froh das zumindest einers der beiden Microsoft Produkte N I C H T mehr im Schrank verstauben muss.

Schieb es einfach auf mein Clankonto, dann passt das. smile
17.12.2009 10:46
Gothmog Gothmog ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-13.gif

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 26.323.415
Nächster Level: 30.430.899

4.107.484 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Windows Lizenz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo! Habe es eben erst gesehen - bitte mal in Zukunft drauf achten, die Forumsthemen in die entsprechenden Kategorien zu posten.... Nicht wild irgendwohin. Sonst muss man dauernd hinterhersortieren.....

03.01.2010 12:31 Gothmog ist offline E-Mail an Gothmog senden Beiträge von Gothmog suchen Nehmen Sie Gothmog in Ihre Freundesliste auf
Truesp!n
unregistriert

Was? Falsches Forum gewesen oder wie?
03.01.2010 23:11
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Airbone Squad Germany Forum » Computer & Co » Hardware & Software » Software Flohmarkt » Windows Lizenz

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH