Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Airbone Squad Germany Forum » Computer & Co » Hardware & Software » Honsels Hardware Guide » Multimedia PC » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Multimedia PC
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Memnon
Routinier

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.527.259
Nächster Level: 2.530.022

2.763 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Multimedia PC Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Mädels,

der liebe Ares hat mir zwar schon geholfen, aber vieleicht hat einer von euch noch so eine oder zwei kleine Idee´n.

Also ich hab die Idee meine LCD an meinen REchner zu koppel, das ich auch filmdaten oder ähnliches auch auf meinem TV betrachten kann.

Nur hätte ich wissen müssen, das es nicht so einfach ist, einfach nen HDMI-Kabel an meine 280 anzuschliessen und Ente.... unglücklich

Bild hab ich ja aber binde ich den TV als Multimediale Komponente mit ein, also nicht nur Bild sondern auch Ton ausm TV....

Hoffe man konnte das alles verstehen smile , ansonsten bombt den threat einfach zu großes Grinsen

26.10.2009 23:50 Memnon ist offline E-Mail an Memnon senden Beiträge von Memnon suchen Nehmen Sie Memnon in Ihre Freundesliste auf
Gothmog Gothmog ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-13.gif

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 26.323.479
Nächster Level: 30.430.899

4.107.420 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Multimedia PC Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin!

Schon etwas komischer Schreibstil, aber mit etwas Fantasie gehts.. bleh Lalala

Also ich habe das so verstanden, dass Du deinen LCD FERNSEHER an Deinen PC anschließen willst, bei dem die Grafikkarte schon einen HDMI Anschluß hat? Oder wie? Ich vermute eher, Deine Grafikkarte hat einen bzw. 2 normale DVI-D Ausgänge und Dein Fernseher nur einen HDMI Anschluß - korrekt?

Man müsste nun den Fernsehertyp wissen, aber wahrscheinlich liegt's an der Inkompatibilität des HDMI's Eingangs mit dem DVI ausgang der Grafikkarte.

Was genau ist das Problem? Kein Ton? Kein Bild?

Etwas zu DVI und Kompatibilität zu HDMI findest Du HIER

Gruß
Gothi

27.10.2009 07:09 Gothmog ist offline E-Mail an Gothmog senden Beiträge von Gothmog suchen Nehmen Sie Gothmog in Ihre Freundesliste auf
Memnon
Routinier

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.527.259
Nächster Level: 2.530.022

2.763 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Memnon
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab an meiner 280er 2 dvi anschlüsse, ich hatte da nen Adapter bei der von DVI auf HDMI geht.

Dachte denn gehts, aber nüx ging. Ich hatte Bild aber der Ton kam aus den Boxen vom REchner.

Ich würde gerne wissen, wie bzw was ich machen muss damit ich Filme von meinem Rechner auf meinem LCD schauen kann.

Aber so, das der Ton auch aus meinem TV kommt.

Es gibt ja die mgl einen Wandlers oder halt anstatt nur 10 HDMI Kabel auch nen 10 m Audiokabel zu ziehen....

Was mir allerdings nicht zwingend gefällt.... unglücklich

27.10.2009 13:39 Memnon ist offline E-Mail an Memnon senden Beiträge von Memnon suchen Nehmen Sie Memnon in Ihre Freundesliste auf
Gothmog Gothmog ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-13.gif

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 26.323.479
Nächster Level: 30.430.899

4.107.420 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Na wie vermutet und ja schon bei ICQ geschrieben: DVI überträgt nur BIld, kein Ton. Also bleiben die folgenden Möglichkeiten:

1) Zusätzliches Audiokabel
2) DVI-Audio->HDMI Wandler
3) Grafikkarte mit korrektem HDMI Ausgang
4) Quäklautspreher von TV nicht mehr benutzen sondern Ton über Anlage laufen lassen, wenn sie denn gut positioniert ist... smile

Da wird sonst nicht viel gehen....unglücklich

Gruß
Gothi

27.10.2009 16:59 Gothmog ist offline E-Mail an Gothmog senden Beiträge von Gothmog suchen Nehmen Sie Gothmog in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Airbone Squad Germany Forum » Computer & Co » Hardware & Software » Honsels Hardware Guide » Multimedia PC

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH