Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Airbone Squad Germany Forum » Computer & Co » Hardware & Software » Hardware Probleme » Treiber Problem am Notebook » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Treiber Problem am Notebook
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Truesp!n
unregistriert
Treiber Problem am Notebook Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hellas Leute. Ich hab mit nem Kumpel ein Notebook gekauft. Allerdings bekomme ich keinen Grafiktreiber installiert, und das obwohl ich nicht gerade der Ahnungsloseste bei sowas bin. Hier mal ein Link zu dem bereits von mir geposteten Beitrag.

http://forum.chip.de/treiber/toshiba-sat...tml#post7562905

Ich hoffe jemand von euch hat ne Idee....unglücklich
06.09.2009 11:05
Timo Timo ist männlich
Administrator

Herkunft: nähe Karlsruhe

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.206.203
Nächster Level: 13.849.320

643.117 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallöchen,

also als ehemaliger "großer" Toshiba verkäufer und Berater, kann ich dir leider nur zu den Standardtreiber raten, auch wenn diese nicht immer der reiser sind.
Wichtig ist auch das BS welches du hast, ich gehe mal von Vista aus so wie ich dich kenne. Da ist das mit anderen Treibern so wie so scheisse bei Toshiba.
Toshiba bietet meist die Möglichkeit der Nutzung von XP/Vista, dann würde ich es mal mit XP Probieren.
Es gibt aber bei Toshiba einen kompetenten Ansprechpartner, den erreichst du unter der allgemeinen Hotline eigentlich auch, Der Name ist Da Silva, der ist aus dem technischen Vertrieb und weis eigentlich immer Rat.
Schick mir mal die genauen Daten von deine Karte in deinen L550 ich mach mich dann auch mal schlau bis morgen abend.

Gruß

Timo

06.09.2009 11:22 Timo ist offline E-Mail an Timo senden Homepage von Timo Beiträge von Timo suchen Nehmen Sie Timo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Timo in Ihre Kontaktliste ein
Truesp!n
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hellas. Ist ne Radeon 4650 drin.

Zu den Standarttreibern: Diese unterstützten nichtmal OpenGL, also MOHAA z.B. startet mit denen gar nicht. Ich weiss nicht ob man das dann wirklich empfehlen sollte......Augenzwinkern

Und du hast hofentlich nicht überlesen das ich auf der Toshiba-Seite schon den Treiber rausgesucht habe? Dieser liess sich zwar installieren, aber nach dem Neustart war alles so wie vorher. Nichtmal das Catalyst-Controll Center ist irgendwo zu finden.......und jaaaaa, das war bei der installierten Suite sicher mit dabei. smile

Danke dir jedenfalls das du mal für mich fragst. smile

Gruss

Edith: Problem gelöst. smile Der LCD Treiber musste mit erneuert werden. Zwar komisch, aber jetzt auch wurscht....großes Grinsen
06.09.2009 12:09
Memnon
Routinier

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.527.260
Nächster Level: 2.530.022

2.762 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Sagte ich doch ihr Würstchen

06.09.2009 14:25 Memnon ist offline E-Mail an Memnon senden Beiträge von Memnon suchen Nehmen Sie Memnon in Ihre Freundesliste auf
Truesp!n
unregistriert

wo? Kaeptn
06.09.2009 14:39
Timo Timo ist männlich
Administrator

Herkunft: nähe Karlsruhe

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.206.203
Nächster Level: 13.849.320

643.117 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Memme sagt viel wenn der Tag lang ist bleh

Na schön wenns läuft, der Da Silva ruft mich zwar heut Mittag gegen 17 Uhr an, dann kann ich ihm das gleich sagen, dann ist er auch wieder schlauer Blumen

07.09.2009 13:26 Timo ist offline E-Mail an Timo senden Homepage von Timo Beiträge von Timo suchen Nehmen Sie Timo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Timo in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Airbone Squad Germany Forum » Computer & Co » Hardware & Software » Hardware Probleme » Treiber Problem am Notebook

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH