Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Airbone Squad Germany Forum » Computer & Co » Hardware & Software » Honsels Hardware Guide » Windoof 7 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Windoof 7
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Truesp!n
unregistriert
Windoof 7 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie immer stürze ich mich auf unbekannte Gefilde. smile

Hätt gern jemand Infos bezüglich des künftigen Windows? Ich bin mal wieder fieberhaft am rumtesten....ganz offiziell natürlich.

Also raus damit! Tuut

http://img200.imageshack.us/my.php?image=62130132.jpg

Vile kleine Neuerungen die ich gutheisse habe ich bereits entdeckt. Zum Bleistift das hier: http://www.winforpro.com/windows/iso-ima...plorer-brennen/
20.05.2009 08:00
Hon$el17 Hon$el17 ist männlich
Administrator

Herkunft: Erkelenz, NRW

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.783.770
Nächster Level: 13.849.320

1.065.550 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber gerne schmeiß mich zu mit Infos, desto mehr ich bekomme desto eher werde ich es mir zulegen.

THX im voraus Blumen

-------------------------------------------------------
Denkt stehts daran, die Hoffnung stirbt zuletzt High
20.05.2009 20:02 Hon$el17 ist offline E-Mail an Hon$el17 senden Homepage von Hon$el17 Beiträge von Hon$el17 suchen Nehmen Sie Hon$el17 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hon$el17 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Hon$el17: Honsel17 MSN Passport-Profil von Hon$el17 anzeigen
Helloween
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Infos nehme ich auch gerne, habe mir gerade die RC installiert auf meinen Laptop und der erste Eindruck ist mal ganz nett, seit der Beta (hatte ich auch benutzt) scheint sich einiges getan zu haben und die Beta lief schon gut.
07.06.2009 19:44
Hon$el17 Hon$el17 ist männlich
Administrator

Herkunft: Erkelenz, NRW

Erfahrungspunkte: 12.783.770

1.065.550 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Also hab jetzt WIN7 Ultimate 64bit druff, und muß sagen es ist der würdige Nachfolger von XP.

Netzwerk sehr gut verwaltet und ansonsten echt flott der kleine Super

Mfg Honsel

-------------------------------------------------------
Denkt stehts daran, die Hoffnung stirbt zuletzt High
11.10.2009 16:08 Hon$el17 ist offline E-Mail an Hon$el17 senden Homepage von Hon$el17 Beiträge von Hon$el17 suchen Nehmen Sie Hon$el17 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hon$el17 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Hon$el17: Honsel17 MSN Passport-Profil von Hon$el17 anzeigen
Timo Timo ist männlich
Administrator

Herkunft: nähe Karlsruhe

Erfahrungspunkte: 13.206.210

643.110 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Win 7 habe ich auch auf einem meiner PC´s und ja bis jetzt ist es nicht schlecht, aber ich warts mal ab bis ich es so richtig mit meinen Systemen probiert hab.
Also Mainboards die schon ca. 3 Jahre alt sind erkennt Win7 leider nicht immer alle Netzwerkkarten usw. Habs schon an 4 Systemen installiert und 2 davon hatten dann probs mit den Treibern.
Aber wie gesagt schlecht ist es nicht.

11.10.2009 17:45 Timo ist offline E-Mail an Timo senden Homepage von Timo Beiträge von Timo suchen Nehmen Sie Timo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Timo in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Airbone Squad Germany Forum » Computer & Co » Hardware & Software » Honsels Hardware Guide » Windoof 7

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH