Rumble 0.2a |
Truesp!n unregistriert
|
|
|
14.04.2006 13:43 |
|
|
Gothmog
Administrator
Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 26.323.424
Nächster Level: 30.430.899
|
|
Oehem - wofuer is das Rumble noch gut? Dachte, das waere nur n Vorlaeufer von MTA. Isses nicht?
__________________ Dem Ingenör is nix zu schwör!!
|
|
14.04.2006 13:47 |
|
|
Truesp!n unregistriert
|
|
Ne, also ganz langsam.
MTA ist die Abk für MultiTheftAuto.
Dann gibt es ausserdem noch Rumble, ist ein völlig anderer Mod.
Nr. 3 im Riegen ist SA Multiplayer. Auch wieder was völlig anderes.
Warum wir beides brauchen:
MTA = Wettrennen fahren
Rumble = Aussteigen und aufs Maul hauen, oder wahlweise mit der Kettensäge zerlegen.
So, ich denke der Unterschied dürfte jetzt klar sein?!
Ich hab aber ne Bitte, Gothi. Geh mal auf den root und klick den Launcher. Dort muss man (ähnlich wie der bf remote manager) Serverpfad und Pfad der Server.ini eingeben und startet dann den Server. Er will aber zum Verrecken meine RumbleServer.ini nicht laden, obwohl ich den Pfad 100%ig richtig gepointet habe.
Kannst du das mal lösen?
|
|
14.04.2006 14:36 |
|
|
Truesp!n unregistriert
|
|
|
14.04.2006 14:39 |
|
|
Gothmog
Administrator
|
|
Ok schau ich mir gleich mal an.
|
|
14.04.2006 14:56 |
|
|
Gothmog
Administrator
|
|
Jo - also so, wie ich den Server manuell in ASE hinzugefuegt habe, kann man auch alle Server suchen. Also nach SDK Test. Da zeigt er bei mir ca. 40 server an. Nachdem du SDK Test als nichtinstalliertes Spiel sichtbar gemacht hast in der Liste, kannste da ja dann auf Refresh gehen. Dann sollteste alle Rumble Server finden, die grad online sind.
Mfg Gothmog
|
|
14.04.2006 18:04 |
|
|
Gothmog
Administrator
|
|
Ahso: frag mich nicht, warum SDK Test. Ausser MTA is leider bei ASE keine andere Auswahlmoeglichkeit. Das mit SDK Test stand damals so im Forum fuer Rumble. Denke, solange sich da nix aendert, wird man wohl alle Server darueber finden.
Eventuell mal HLSW probieren. Eventuell gibbet da schon direkt was fuer Rumble.
|
|
14.04.2006 18:56 |
|
|
Truesp!n unregistriert
|
|
Habs hinbekommen mit ASE. Und meine connection timte out, weil nicht alle neuen files überinstalliert worden sind. Wie beim Vorgänger. Also hier nochmal ne korrekt Anleitung für alle:
Ladet euch die beiden oben verlinkten Dinge herunter.
Zweiterer DL beinhaltet 4 DLLs (DirectX). Diese müssen in c:/windows/system32
Ersterer beinhaltet zwar nen Installer, aber wie schon angedeutet funktioniert der genauso gut wie beim Vorgänger: Nämlich unvollständig. Ausserdem beinhaltet er noch 3 Ordner, wobei nur der Ordner "Client" später wichtig ist.
Macht also folgendes: Führt den Installer einmal aus und installiert bis zum Ende. Startet Rumble aber nicht.
Öffnet nun einmal den Ordner "Client", und einmal euer San Andreas Hauptverzeichnis. (Da wo auch die gta_sa.exe ist).
Kopiert nun die d3d9.dll aus dem Ordner "Client" in eben dieses SA Hauptverzeichnis. Bestätigt gegebenenfalls das überschreiben.
Nun befinden sich noch ne .scm und .img in dem Ordner. Die Kommen nicht ins Hauptverzeichnis, allerdings gehts von dort aus weiter: /data/script
Dort seht ihr schon die Originalen, die ihr unbedingt vorher BACKUPPEN solltet, damit ihr noch MTA sowie den Singleplayer spielen könnt.
Nun solltet ihr unter c:/programm files/SA/Rumble eigentlich loslegen können. Oder wohin auch immer ihr installeirt habt.
IP wie immer, Port 22222. :p
KOMMT BALLERN!
edit: Im Launcher ist der obere Teil zum starten des Clienten, der Untere zum starten des Servers. Die beiden unteren Felder könnt ihr also getrost frei lassen.
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Truesp!n: 14.04.2006 19:58.
|
|
14.04.2006 19:25 |
|
|
|