Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Airbone Squad Germany Forum » Sonstige Spiele » Andere Spiele » Tom Clancy`s HAWX » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tom Clancy`s HAWX
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
>>|ASG|<<@res
unregistriert
Tom Clancy`s HAWX Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe fliegerfreunde*G*ich wollte euch mal ein schönes neues spiel vorstellen. Es ist das neue Tom Clancys HAWX .ein über aus gut gelungenes Game ,in dem man kampfjets als staffel führer fliegen muss.hier mal ein link zur offiziellen Website H-A-W-X. ich habe mir das 1,3 Gb grosse demo gesaugt und Gespielt und ich muss sagen ich bin begeistert
08.03.2009 20:36
Bcook
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du den Coop-modus online zum Laufen gekriegt????
Habe es mir mal besorgt Lalala vieleicht kann ja mal über Hamachi zusammen oder gegeneinander daddeln? Addicted Im Lan klappt es sehr gut...Deathmatch und Coop.
22.03.2009 15:11
Truesp!n
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenn du begeistert bist guck ich mir das mal an...
22.03.2009 19:48
Bcook
unregistriert

Jo mach das mal,ist nicht so anspruchsvoll wie Lock on oder Falcon wo man am besten mit dem Handbuch unterm Kopfkissen schläft Rofl2
Action-Simulation halt,losfliegen und den Gegner vom Himmel putzen Addicted
23.03.2009 11:56
>>|ASG|<<@res
unregistriert
huhu Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich werde die tage mal den online modus testen.bin momentan nur am einzelplayer fleigen*GG*
23.03.2009 20:03
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Airbone Squad Germany Forum » Sonstige Spiele » Andere Spiele » Tom Clancy`s HAWX

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH