Gothmog
Administrator
Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 26.332.390
Nächster Level: 30.430.899
|
|
Hi Leute!
Nachdem ich mir vor ein paar Wochen ne neue TV Karte gekauft hatte, hab ich endlich mal ausprobiert, wie und vor allem - wie gut es damit funktioniert, InGame Videos aufzunehmen.
Und ich muss sagen – das Ergebnis war durchaus beeindruckend. Die ideale Lösung ist natürlich ein 2ter Rechner. Aber hat ja nicht jeder rumzustehen.
Wie ich das gemacht habe: Einfach den S-Video Ausgang meiner Grafikkarte mit dem S-Video Eingang meiner TV Karte verbunden, in meiner TV-Karten Software die entsprechenden Einstellungen vorgenommen (Quelle usw..) und in meinem Grafikkartentreiber den Klonmodus aktiviert. Naja – dann halt auf aufnehmen klicken und rein ins Spiel. Bei BF hat’s ganz selten mal geruckelt. Bei MoH n bissel mehr, was aber nicht an den FPS liegt (die waren normal bei 100FPS), sondern weil die Daten auf die Platte geschrieben werden müssen. Ich hatte nu dieselbe Platte gewählt wie mein System (andere Partiton zwar aber selbe Platte). Sollte beser gehen, wenn man ne 2te Platte dafür ansteuert. Mit ein paar weiteren kleinen Feineinstellungen sollte es so kein Problem sein, auch mal n paar Einsätze aufzunehmen. Mal schauen, wie gut das klappt.
Mit freundlichen Grüßen Gothmog
PS: Wenn True sein Raid System installiert hat, sollte es damit noch weit besser klappen.
__________________ Dem Ingenör is nix zu schwör!!
|
|