Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Airbone Squad Germany Forum » Battlefield » BF Allgemein » BF 1943 - Fluch oder Segen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen BF 1943 - Fluch oder Segen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gothmog Gothmog ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-13.gif

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 26.323.418
Nächster Level: 30.430.899

4.107.481 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

BF 1943 - Fluch oder Segen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Kollegen! smile

Wie mittlerweile zu lesen ist, will EA diesen Sommer einen neuen Titel rausbringen. Nachzulesen HIER.

Was denkt Ihr? Wenn das Spiel gut wird, könnte sich dies als ein Fluch für das gute alte BF42 erweisen (weil dann der Großteil der verbliebenen BF42ler abwandert)? Oder als ein Segen, der endlich den Wunsch eines jeden BF42 Fans erfüllt, einen würdigen Nachfolger zu bekommen, der eine wesentlich bessere Grafik mit besserer Engine, gleichzeitig aber ein sich an BF42 anlehnendes Gameplay enthält?

Gruß
Gothmog

06.02.2009 09:47 Gothmog ist offline E-Mail an Gothmog senden Beiträge von Gothmog suchen Nehmen Sie Gothmog in Ihre Freundesliste auf
Ritze
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nunja ich denke das die geplanten 3 maps ein bisschen langweillig werden.

Zitat: "Trotzdem gibt es für viele Zocker wohl eine herbe Enttäuschung. Wie der Mitteilung entnehmen zu ist, werden nur 24 Spieler auf 3 Maps kämpfen"
06.02.2009 11:31
delthafunky
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich glaub, dass ich erstma abwarte, bisses ne spielbare beta oder demo gibt. ansonsten bleib ich skeptisch. wenn das so n teil wie battlefield heroes gibt, dann ohne mich.
06.02.2009 11:35
Timo Timo ist männlich
Administrator

Herkunft: nähe Karlsruhe

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.206.166
Nächster Level: 13.849.320

643.154 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Jup abwarten ist die Mutter der Porzellankiste smile
Ich fände aber BF42 in einer neueren Grafikengine nicht schlecht.
Einfach ein Tick realer bzw. grafisch ansprechender.

06.02.2009 13:06 Timo ist offline E-Mail an Timo senden Homepage von Timo Beiträge von Timo suchen Nehmen Sie Timo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Timo in Ihre Kontaktliste ein
Administrator

Themenstarter Thema begonnen von Gothmog

Zitat:
Original von Timo
Ich fände aber BF42 in einer neueren Grafikengine nicht schlecht.
Einfach ein Tick realer bzw. grafisch ansprechender.

Eben darauf wartet die Welt ---- und ich!!! Rofl2

Nee aber im ernst - gerade durch die letzten "Flops" auch der BF Reihe bin ich da ebenfalls skeptisch....

Gruß
Ralf

06.02.2009 13:23 Gothmog ist offline E-Mail an Gothmog senden Beiträge von Gothmog suchen Nehmen Sie Gothmog in Ihre Freundesliste auf
Hon$el17 Hon$el17 ist männlich
Administrator

Herkunft: Erkelenz, NRW

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.783.725
Nächster Level: 13.849.320

1.065.595 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

HIER erste Bilder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier ihr Süchtigen High

Erste Bilder:http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=70874

Hoffe sie entsprechen Euren Wünschen bleh

UPPS, Ihr hattet es ja schon unter "mehr", SY Rofl2

-------------------------------------------------------
Denkt stehts daran, die Hoffnung stirbt zuletzt High

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hon$el17: 07.02.2009 08:22.

07.02.2009 08:15 Hon$el17 ist offline E-Mail an Hon$el17 senden Homepage von Hon$el17 Beiträge von Hon$el17 suchen Nehmen Sie Hon$el17 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hon$el17 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Hon$el17: Honsel17 MSN Passport-Profil von Hon$el17 anzeigen
Playalain
unregistriert

Auf BFG findet ihr natürlich alle neuen Bilder smile
http://www.bf-games.net/index.php?action=bf43shots

Weiter gibts seit gestern noch ein paar neue Videos, die erstmal auch das Gameplay zeigen. Bei all den drei Videos leitet Associate Producer Gordon van Dyke durch die Videos und erklärt alles.

http://www.bf-games.net/readnews/8734
Sicherlich einen Blick wert.

Ich werd mir das Spiel wahrscheinlich kaufen, sofern es über Steam verfügbar sein wird. Wenn es nur über den EA-Downloader erhältlich sein sollte würde ich es mir nochmals überlegen. (Man hat dort ja nur das Recht das gekaufte Spiel ein halbes Jahr neu zu laden/installieren. Mit ein paar Euro mehr sogar über ein ganzes Jahr... Leider das einzige was ohne Bugs auskommt bei EA unglücklich )
08.02.2009 21:14
Administrator

Hmm - also nachdem ich mir die weiteren Videos angeschaut habe muss ich sagen, dass ich hoffe, dass das nicht so kunterbunt und übertrieben comicmäßig wird.... Sieht mir irgendwie nicht so nett aus wie BF42...

Eigentlich hätt ich mir ne Atmosphäre wie be FH gewünscht.. FH!

08.02.2009 21:25 Gothmog ist offline E-Mail an Gothmog senden Beiträge von Gothmog suchen Nehmen Sie Gothmog in Ihre Freundesliste auf
Playalain
unregistriert

Das aussehen soll sich noch ändern und in eine dreckigere Richtung gehen Augenzwinkern
09.02.2009 12:31
Administrator

Zitat:
Original von Playalain
Das aussehen soll sich noch ändern und in eine dreckigere Richtung gehen Augenzwinkern

Super Super

09.02.2009 13:14 Gothmog ist offline E-Mail an Gothmog senden Beiträge von Gothmog suchen Nehmen Sie Gothmog in Ihre Freundesliste auf
delthafunky
unregistriert

Zitat:
Original von Gothmog
Zitat:
Original von Playalain

Super Super

hoffe doch. obwohl einem die ganzen bisherigen infos über das spiel sauer aufstoßen.
09.02.2009 14:24
Kerstin
unregistriert

Da es sich ja anscheinend rein um Fliegermaps handelt werde ich wohl die letzte sein die sich das antun muss.

Klar ich spiele im BF42 auch Coreal Sea weil es dort geile Sniperposis gibt Super

Aber wenn ich mir das erst kaufen muss und nur um mal auf ner Fliegermap zu snipern.Da geb ich kein Geld für aus.
09.02.2009 14:37
Endanwender

images/avatars/avatar-34.jpg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.735.320
Nächster Level: 7.172.237

436.917 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Also ich mache gerade eine kleine Berg- und Talfahrt bei BF1943 durch. Bei der ersten Ankündigung war ich total aus dem Häuschen, bei den ersten Bildern und der Info über nur 3 Karten ging die anfängliche Begeisterung schnell wieder zurück. Nachdem der erste Trailer dann seine Runden machte schnellte die Freude schnell wieder nach oben. Dieser Trend setzt sich aktuell mit dem neuen Trailer zu Iwo Jima weiter fort: http://www.youtube.com/watch?v=50nusPpSAXE.
Noch übe ich mich in Zurückhaltung und warte mal auf den Release des Spieles.

Schöne Grüße
Endi
15.05.2009 08:49 Endanwender ist offline E-Mail an Endanwender senden Beiträge von Endanwender suchen Nehmen Sie Endanwender in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Hi!

Mittlerweile brenne ich auch auf das Teil. Mir scheiss egal, ob als Download, nur 3 Maps oder nur 24 Spieler.... Hauptsache, es ist alles kaputt zu machen und ne geile Grafik..... Das isses doch, was man als alter BF42 Spieler immer wollte... smile smile (wenn denn das Gameplay noch stimmt).

Beschissenerweise kann ich hier auf Arbeit das Video nicht sehen, mus smich also noch gedulden. Aber die Bilder sehen ja schonma top aus! smile

Grüßli
Gothi

15.05.2009 08:56 Gothmog ist offline E-Mail an Gothmog senden Beiträge von Gothmog suchen Nehmen Sie Gothmog in Ihre Freundesliste auf
Maverick
unregistriert

Hier ein neuer Gameplay Trailer. Viel Spaß High
24.06.2009 19:21
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Airbone Squad Germany Forum » Battlefield » BF Allgemein » BF 1943 - Fluch oder Segen?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH