Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Airbone Squad Germany Forum » Computer & Co » Hardware & Software » Hardware Flohmarkt » EVGA 8800 GTS (G92) 512mb DDR3 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen EVGA 8800 GTS (G92) 512mb DDR3
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gothmog Gothmog ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-13.gif

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 26.323.477
Nächster Level: 30.430.899

4.107.422 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

EVGA 8800 GTS (G92) 512mb DDR3 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hiho!

Hat jemand Interesse an einer 8800GTS (G92) Grafikkarte von EVGA?

LINK

Die Karte ist genau 1 Jahr alt und somit hat sie noch 1 Jahr Garantie. Die Rechnung über die 296,- € vom Januar 2008 gibt es selbstverständlich dazu. Das einzige, was ich nicht mitliefern kann, ist der Originalkarton, da dieser beim Umzug von vor 4 Monaten weggeflogen ist.

Preisvorstellungen: Bei Ebay hätte ich um die 150€ erwartet. Clanintern selbstverständlich weniger. Schlagt mal was vor. smile

Mfg Gothmog

21.01.2009 13:02 Gothmog ist offline E-Mail an Gothmog senden Beiträge von Gothmog suchen Nehmen Sie Gothmog in Ihre Freundesliste auf
Timo Timo ist männlich
Administrator

Herkunft: nähe Karlsruhe

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.206.196
Nächster Level: 13.849.320

643.124 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für Matze wäre die was, ich sage es ihm heut abend mal wenn ich daheim bin.

22.01.2009 08:35 Timo ist offline E-Mail an Timo senden Homepage von Timo Beiträge von Timo suchen Nehmen Sie Timo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Timo in Ihre Kontaktliste ein
>>|ASG|<<@res
unregistriert
interresse wäre da Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie du weisst wäre auch bei mir interresse da ich bis jetzt immer noch keine graka habe.der rest wie zu beispiel zahlungsdetails könnte man ja dann klären

OK HAT SICH ERLEDIGT HAB NER GRAKA IN AUSSICHT*GG*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von >>|ASG|<<@res: 23.01.2009 17:04.

22.01.2009 20:18
Gothmog Gothmog ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-13.gif

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 26.323.477
Nächster Level: 30.430.899

4.107.422 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Gothmog
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HiHo!

Da Ares ja schon was hat, noch die Frage an Iceman? Noch Interesse? Ansonsten setz ich das Ding Ende der Woche bei Ebay rein.

Gruß
Gothi

27.01.2009 13:33 Gothmog ist offline E-Mail an Gothmog senden Beiträge von Gothmog suchen Nehmen Sie Gothmog in Ihre Freundesliste auf
Timo Timo ist männlich
Administrator

sorry habs leicht verschwitzt frag heut abend nochmal geb dir bescheid.
Er hat halt leider spätschicht.

27.01.2009 15:41 Timo ist offline E-Mail an Timo senden Homepage von Timo Beiträge von Timo suchen Nehmen Sie Timo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Timo in Ihre Kontaktliste ein
Timo Timo ist männlich
Administrator

Gekauft!!!
Naja Preis sag ich jetzt mal könnte etwas weniger sein smile aber nehmen tu ich Sie.

Schreib mir einfach die modalitäten auf smile
Kontonr usw.

Dann schicken wir dir das Geld.

28.01.2009 10:50 Timo ist offline E-Mail an Timo senden Homepage von Timo Beiträge von Timo suchen Nehmen Sie Timo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Timo in Ihre Kontaktliste ein
Timo Timo ist männlich
Administrator

So Graka eingbaut und läuft, Geld sollte natürlich auch schon bei dir sein.

Super Grafik im gegesatz zur alten ATI, mal schauen was man außer den Standardwerten noch so alles machen kann smile

Ich werd mir zum ende des Jahres auch was neues suchen...

04.02.2009 15:04 Timo ist offline E-Mail an Timo senden Homepage von Timo Beiträge von Timo suchen Nehmen Sie Timo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Timo in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Airbone Squad Germany Forum » Computer & Co » Hardware & Software » Hardware Flohmarkt » EVGA 8800 GTS (G92) 512mb DDR3

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH