Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Airbone Squad Germany Forum » Sonstige Spiele » Andere Spiele » Legendary » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Legendary
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seraphin Seraphin ist männlich

images/avatars/avatar-91.gif

Herkunft: Wien

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 391.424
Nächster Level: 453.790

62.366 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Legendary Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Mensch steht nicht mehr an der Spitze der Nahrungskette jetzt sind Sie die Beute! Tödliche Wesen wie Werwölfe, Minotauren oder Greifen überschwemmen die unvorbereitete moderne Welt und verursachen einen alles entscheidenden Krieg zwischen Menschheit und Mythen! Erleben Sie eine umwerfende K.I.-Technologie in Aktion, wenn Werwolfsrudel versuchen, Sie zu umzingeln und gewaltige Greife ganze Gebäue zerstören, um Sie zu schnappen und in ihre Welt zu schleppen.

Ein Krieg von legendären Dimensionen Liefern Sie sich gewaltige Feuerschlachten, bei denen schwere Geschütze auf Schnäbel, Klauen und Reißzähne treffen.

Alte Legenden und Mythen.
Die Legende berichtet von einer verzierten Büchse, die Pandora von den Göttern als Hochzeitsgeschenk bekam. Pandora hatte die Anweisung, das Geschenk niemals zu öffnen, doch ihre Neugier war stärker als sie. Als sie die Büchse öffnete, kam alles Schlechte über die Welt. Wenn das nur die Wahrheit wäre ...

Hollywood-Action nach Drehbuch: Lassen Sie sich von einem einzigartigen Spielszenario und einer außergewöhnlichen Atmosphäre fesseln.

Im New York von heute!
Tief im staubigen Keller eines New Yorker Museums liegt das berüchtigtste Artefakt der griechischen Mythologie: die Büchse der Pandora. Als der Kunstdieb Charles Deckard den Auftrag erhält, die Büchse zu stehlen, öffnet er sie aus Versehen und befreit mythische Kreaturen, von denen man bisher dachte, sie seien reine Erfindung. Jetzt beherrschen gigantische Greifen den Himmel, ausgehungerte Werwölfe lauern in den Straßen und Deckard wurde mit einem Siegel gebrandmarkt, das das Geheimnis zur Rettung der Menschheit birgt. Mit der Unterstützung einer paramilitärischen Geheimtruppe muss er es schaffen, das Tor zwischen der Realität und der Welt der Mythen zu versiegeln, bevor die Menschheit durch die Zähne und Klauen der Legenden ein grausames Ende findet.

Features:
Ein unglaubliches Ego-Shooter-Erlebnis epischen Ausmaßes
Dynamische Umgebungen zerfallen, Wolkenkratzer stürzen ein und die Menschheit geht unter
Spektakuläre Kämpfe gegen wilde Werwölfe, furchterregende Greifen und andere gefährliche Kreaturen
Menschliche Einheiten, die die Büchse unter ihre Kontrolle bringen wollen, bilden eine zusätzliche Bedrohung in Kämpfen und verleihen dem Spiel eine weitere Dimension

Eine Vielzahl von Feinden
einige sind riesige Giganten, die über zehn Stockwerke groß sind!
Revolutionäre Feind-K.I. reagiert umgebungs- und situationsabhängig
Im aufregenden Mehrspieler-Modus können Feinde mit Feuerkraft oder mit den Zähnen und Klauen der Monster-K.I. vernichtet werden

-------------------------------

Ich hab das Spiel, mal "angetestet" mein Fazit davon:

Hier mal die Vorzüge:

Gute Idee:

Es ist mal ein neues "Thema" Mytologie was bis jetzt noch nicht so oft umgesetzt worden ist. Die Atmospähre ist auch nicht schlecht!

Waffenarsenal:

Im gegensatz zu anderen Ego-Shootern hat man hier nur 4 Waffen, die man wechseln kann.

Grafik:

Die Grafik ist hervorragend auch auf der niedrigen bis mittleren stufe, obwohl es ein paar kleine fehler gibt.

Denken und Knobbeln:

Im gegensatz zu anderen Ego-Shootern muss man bei "Legendary" nicht nur sinnlos in der gegend herum ballern

Gegner:

Es gibt eine vielzahl von Gegnern die verschiedene möglichkeiten zum angriff haben.

Minotauren, Greifen, Werwölfe, feuerspeiende Vierbeiner, explodierende Spinnen und kleine umherschwirrende Harpyien-Biester, die sich nach Belieben manifestieren können, um Schaden anzurichten, und wieder in einen körperlosen Zustand wechseln

Jetzt zu den Nachteilen smile

Übernahme:

Das Spiel wurde so wie es ausschaut 1 zu 1 von der X-Box 360 übernommen unglücklich leider.. das heißt, wenn man einen Joystick oder Joypad angeschossen hat, wird dieses zuerst als "Eingabefeld" anerkannt und dann erst die Tastatur und Maus. Ich hab immer den Joystick abstecken müssen zum spielen. Das heißt auch, das man nicht wärend des Spiels speichern kann, sondern es gibt so genannte "Kontrollpunkte" wo das Spiel gespeichert wird

Grafik:

Wie oben schon erwähnt, kommen wir jetzt zu den fehlern smile
Wenn man sich wo hinstellt und sich ein bissi umschaut, merkt man, das einige Ecken und Kanten sehr pixelig und "rau" sind. Das hätte man sicher noch verbessern können.

Gegner:

Wenn man mal weis wie, man einen bestimmten Gegner schnell "kalt" macht, ist es keine herausforderung mehr, sondern nur noch blindes abmetzeln.

Video:

Kann man mit einem Wort beschreiben: GRAUENHAFT!!
Es gibt schon Spiele wo Schauspieler die Video Sequenz machen, oder sehr gut animierte, bei "Legendary" ist es einfach nur Lieblos gestalltet.

Mulitplayer:

Nicht wirklich was besonderes.

Umgebung:

Es spielt alles nur in NY. Strasse, U-Bahn... etc.

"Eigenen Weg gehen":

Ist in diesem Spiel unmöglich, der weg den man nehmen muss ist vorgegeben, es ist teilweise so, das man einen weg langläuft und da einfach alles nur niedermetzln muss unglücklich

Gesamt Fazit von mir:

Sehr gutes Spiel was ich mir sicher kaufen werde. ABER nicht für 50€ dafür ist es zuschlecht, ich weis hört sich komisch an ist aber so... für so um die 20€ ist es sicher ein gutes spiel. Es reicht einfach nicht an die anderen Spiele in der Preisklasse heran. Für die 50€ kauf ich mir lieber Fallout 3 und spiele so wie es mir passt smile

hier ist noch ein link zu bilder von "Legendary"
<a href="http://images.google.at/imgres?imgurl=http://www.play3.de/wp-content/
myfotos/legendary-the-box---061107/legendary_10_10_07_7.jpg.jpg&imgrefurl=h
ttp://www.play3.de/2007/11/06/demo-fuer-legendary-the-box/&usg=__uI4u2isHlg
lP4ZZAxxYKl4teZQs=&h=1080&w=1424&sz=143&hl=de&start=6&um=1&tbnid=Pd8-9vgxS5
-xhM:&tbnh=114&tbnw=150&prev=/images%3Fq%3Dlegendary%26um%3D1%26hl%3Dde%26s
a%3DN" target="cs4">[color=rgb(255, 255, 255)]http://images.google.at/img res?imgurl=http://www.play3.de/wp-content/my fotos/legendary-the-box---061107/legenda ry_10_10_07_7.jpg.jpg&imgrefurl=http ://www.play3.de/2007/11/06/demo-fuer-leg endary-the-box/&usg=__uI4u2isHlglP4Z ZAxxYKl4teZQs=&h=1080&w=1424& sz=143&hl=de&start=6&um=1& tbnid=Pd8-9vgxS5-xhM:&tbnh=114&t bnw=150&prev=/images%3Fq%3Dlegendary %26um%3D1%26hl%3Dde%26sa%3DN[/url][/color]

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Seraphin: 31.01.2009 00:47.

11.01.2009 19:34 Seraphin ist offline E-Mail an Seraphin senden Beiträge von Seraphin suchen Nehmen Sie Seraphin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Seraphin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Seraphin: -.- YIM-Name von Seraphin: seraphin_913 MSN Passport-Profil von Seraphin anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Airbone Squad Germany Forum » Sonstige Spiele » Andere Spiele » Legendary

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH