Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Airbone Squad Germany Forum » Battlefield » BF Multiplayer » FH2 Version 2.15 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen FH2 Version 2.15
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Playalain
unregistriert
FH2 Version 2.15 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist wieder soweit. Die letzte Version vor dem Normandy-Release ist am kommen. Gestern erschienen bereits die Serverfiles und das passwortgeschütze Torrentfile. Morgen um 20:00 Uhr ist der Public Release, wann das Torrentpasswort freigegeben wird und der Download offiziel beginnen kann.

Die Neuerungen sind diesmal in allen Bereichen zu finden. 3 Neues Maps sind dazugekommen, die Italiener und Australier kamen als neue Parteien dazu. Es gibt neue Fahrzeuge (unter anderem der Tiger) und neue Waffen. Es lohnt sich also die neue Version zu laden.

Falls ihr euch nicht 1.6 GB laden möchtet und bereits im Besitz von der Version 2.1 seit, könnt ihr euch einen Patch laden, der ca. 780 MB gross ist.
04.12.2008 21:52
Gothmog Gothmog ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-13.gif

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 26.323.433
Nächster Level: 30.430.899

4.107.466 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: FH2 Version 2.15 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Unseren Server habe ioch gestern schon aktualisiert. Läuft seit gestern also mit Version 2.15...

Gruss
Gothmog

PS: Wenn ich nicht heute Betriebsweihnachtsfeier hätte, wär ich heute Abend dabei....

05.12.2008 06:56 Gothmog ist offline E-Mail an Gothmog senden Beiträge von Gothmog suchen Nehmen Sie Gothmog in Ihre Freundesliste auf
delthafunky
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm ich glaub ich installiers doch neu ^^
also heut abend ab 20 uhr im ts?

//edit: shiet bf2..
bin doch nich dabei
05.12.2008 13:13
Endanwender

images/avatars/avatar-34.jpg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.735.323
Nächster Level: 7.172.237

436.914 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin!

An dieser Stelle mal ein kurzes Fazit von den neuen Maps. Alle 3 sind sehr gelungen und lassen eine Menge Spielspaß aufkommen. Insbesondere "Fall of Tobruk" finde ich voll genial.
Den Tiger habe ich bisher aber irgendwie noch nicht entdecken können. Wo soll der den auftauchen?

Wenn alles dabei bleiben sollte, so beabsichtige ich heute Abend nochmal einen Spieleabend einzulegen. Kann zwar etwas später werden, aber nichts desto trotz schau ich mal auf dem Server vorbei.

Schöne Grüße
Endi

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Endanwender: 06.12.2008 10:43.

06.12.2008 10:35 Endanwender ist offline E-Mail an Endanwender senden Beiträge von Endanwender suchen Nehmen Sie Endanwender in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Airbone Squad Germany Forum » Battlefield » BF Multiplayer » FH2 Version 2.15

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH