Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Airbone Squad Germany Forum » Computer & Co » Hardware & Software » Hardware Flohmarkt » Graka Gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Graka Gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
>>|ASG|<<@res
unregistriert
Graka Gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hy Leutz ,
mir is vor cirak 2 stunden meine kraka abgeraucht,und nu wollte ich fragen ob jemand vielleicht ne günstige ersatz hat für mich .ich kann aber leider nur in raten zahlen.was ich bräuchte wäre ne PCI express(meine alte war ne ati radeon X1650 pro 256MB) momentan hab ich nur die onboard am laufen und damit is spiele technich nicht viel zu reissen*G*
16.10.2008 00:33
Timo Timo ist männlich
Administrator

Herkunft: nähe Karlsruhe

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.206.184
Nächster Level: 13.849.320

643.136 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich könnte dir eine X600 schicken aber die hat nicht wirklich viel Leistung.

16.10.2008 08:33 Timo ist offline E-Mail an Timo senden Homepage von Timo Beiträge von Timo suchen Nehmen Sie Timo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Timo in Ihre Kontaktliste ein
>>|ASG|<<@res
unregistriert
thx Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich danke dir timo ,aber ich glaube die mühe brauchst du dir nicht zu machen ,ich hab mir mal die technischen daten angeschaut und musste feststellen das die graka nicht unbedingt besser als die onboard is *G*
- Intel® Graphics Media Accelerator 950
- Pixel Shader 2.0, DirectX 9.0
- Max. shared memory 224MB
- Dual VGA Output: Support D-Sub and DVI-D ports with DVI Graphics-HDCP card by independent display controllers
- Supports HDCP function with DVI Graphics-HDCP card).ich danke dir auf jeden fall trotzdem dafür das du mal geschaut hast
16.10.2008 14:14
Timo Timo ist männlich
Administrator

Herkunft: nähe Karlsruhe

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.206.184
Nächster Level: 13.849.320

643.136 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach du hast noch onBoard! Nee dann überlasse ich dir die Karte nicht... rofl rofl bleh bleh Lalala Lalala die hättest so bekommen, dann halt ich sie mir als ausfallsicherung damit ich eine habe wenn meine def. sein sollte rofl rofl rofl

16.10.2008 14:55 Timo ist offline E-Mail an Timo senden Homepage von Timo Beiträge von Timo suchen Nehmen Sie Timo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Timo in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Airbone Squad Germany Forum » Computer & Co » Hardware & Software » Hardware Flohmarkt » Graka Gesucht

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH